Bad von Diesel
Kommentar von pudelbonzo

Bad

4 Auszeichnungen
Hilfreicher Kommentar    06.09.2016 01:04 Uhr
Flakon 7.0 Sillage 7.0 Haltbarkeit 8.0 Duft 8.0
der Name ...
...ist nicht das Programm.

Zum Glück - denn Bad ist weder schlecht, noch hat er die Verruchtheit eines " Bad Boy ", eines bösen Jungen, jene, die manchen Frauen den Kopf verdrehen.

Dennoch ist er überhaupt kein Langweiler, denn in ihm steckt Potential.
Mich ködert er, denn er vermittelt ruhige Gelassenheit durch den Lavendel - hat aber auch den Schalk im Nacken durch lebhafte Bergamotte, und pikantes Kardamom.
Der Kaviar ist salzig maritim frisch, - und dunkle Iris und saftiger Tabak sorgen für eine anziehend weiche Männlichkeit.

Ich habe das Bild eines abenteuerlustigen Matrosen auf Landgang vor Augen.
Er will etwas erleben, pfeift vor sich hin, lächelt den Mädels zu, doch völlig unverbindlich, denn er muss salzige Seeluft schnuppern.
Zum " Anlanden " hat er später noch Zeit.
Meinen Kapitänsonkel rief es auch immer wieder an Bord - so gern er auch die Zeit mit uns verbrachte.

Für einen umtriebigen Seebären wie ihn wäre der Duft sehr passend gewesen - obwohl er sich auch über den Namen gewundert hätte.