Fuel for Life Homme 2007 Eau de Toilette

Friendchild
28.01.2011 - 11:52 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Cremige Himbeere

Was soll man hier krass sagen?! Das was man sehran Diesel gefällt sind die die gutgemachten Jeans, sondern auch irgendwie die Qualität die sie in die Düfte stecken. Ok, vielleicht sind es nicht immer die besten Düfte, aber man kann irgendwie nicht sagen, dass die nur ein nettes Gimmick zu der Marke "DIESEL" sind.

Kommen wir zum Duft....

Es ist eine unglaublich cremige Himbeere, dir wirklich intensiv anfängt, und auch über den ganzen Tag hin sehr present ist. Eigentlich wunderbar, wenn man süße Parfüms mag, und auch einen langanhaltenden Duft mag, dann ist dieser wirklich einen test wert. Ich für meinen Teil nehme ein wenig die trockenen Hölzer war, gegen ende von ungefähr 7 Studen, schade, die könnten mehr Biss haben, aber nun ja.
Der Flakon ist Diesel mal wirklich gelungen 100% Vintage, gefällt mir sehr gut, aber zu dem Duft weiß ich absolut nicht wie ich ihn beurteilen soll!

Er ist stark, hält sehr sehr lange auf der Haut, viele nehmen ihn wahr in der Umgebung, aber doch, fand ich ihn für ne Zeit richtig angenehm und willig ihn zu kaufen, aber habe mich dann doch gegen ihn entschieden. Mal schauen, im Moment ist er nichts für mich, aber das kann sich auch super schnell wieder ändern!