Loverdose 2011

ParadiseLady
19.08.2011 - 14:47 Uhr

Lakritz-Overdose

Bin ich denn die einzige die hier den aufdringlichen Lakritzgeruch wahrnimmt? Lakritz ist das erste was mir beim sprühen in die Nase steigt. Könnte echt schneller verfliegen. Ich rieche nix anderes mehr... Mein Kopf ist voller Lakritzschnecken.
Von Mandarine und Sternanis leider kaum eine Spur, wenn ich mich anstrenge, nehme ich einen winzigen Hauch davon wahr. Nach und nach erst kommt das angenehme holzige und leicht blumige hinzu.
Jedoch empfinde ich die Vanille als sehr angenehm süß und mit den Hölzern dominierend, nachdem sich endlich die Lakritzschnecken verkrochen haben. (nach ca. einer Stunde)

Nach ca. 6 Stunden noch ist es ein süßer, gourmandiger und holziger Herbstduft, etwas orientalisch angehaucht, bei nur zwei Sprühern auf dem Handgelenk und deutlich wahrnehmbar.
Die Haltbarkeit ist also gut auf meiner Haut, wie ich es von einem EdP erwarte.

Hatte mir aber viel viel mehr versprochen, hatte mich so aufs kaufen gefreut und dann wurde ich vom Test ziemlich enttäuscht. Ich dachte diesmal hat Diesel einen richtig tollen und außergewöhnlichen Duft kreiert.
Dennoch gebe ich Loverdose noch nicht ganz auf. Eine zweite Chance bekommt er, die Duftnoten klingen trotzdem zu lecker und der Flakon ist so schön.