Loverdose 2011

MariellaMmmh
01.09.2011 - 04:58 Uhr
32
Top Rezension
10
Haltbarkeit
2
Duft

Olfaktorische Ordungswidrigkeit

Es wird um den Duft ja recht viel tra ra gemacht im Moment, also kommt man fast nicht umhin, ihn zu testen. Ich habe bereits eine lange Testreihe zu diesem Duft hinter mir denn ich konnte mir zunächst meine Meinung nicht so recht bilden.
__________________________________________________
Hier ein Eintrag aus meinem Tagebuch:

Test 1: Uj - sehr süüüß! Lecker.
Test 2: Ujujujuj - soooowas von süß. Ach nee, brauch ich nicht.
Test 3: Alter Falter - lecker! Brauch ich! SOFORT!!!
Memo: Sunil Essential Oils nachkaufen... (Hasi und Lolle damit ärgern... muahahaha!)
Test 4: Urgs.
Test 5: Hm... Riecht lecker... ABER: riech ich da etwa Lackritze??? *schüttel*

Game over.

Da der Geruch von Lakritze bei mir akuten Haarausfall (samt Wurzel) auslöst, ist Loverdose für mich ein No-Go.

Die Kopfnote ist minimal spritzig, danach wird Loverdose unverzüglich mega-süß. Man sollte vorsichtshalber schon mal einen Termin beim Zahnarzt vereinbaren. Ich kann keine Blumen einzeln rausriechen, aber ich nehme nasal eine florale Komponente wahr... (ich wollte jetzt mal ein paar Synonyme für riechen nutzen, die wir im Forum so schön sammeln...)
Der Duft entwickelt sich nicht groß - er kommt mit WUMMS und bleibt. Laaaange.
Für die Haltbarkeit somit 1000 Punkte. Vanille ist hier sehr dominant, allerdings empfinde ich sie als recht künstlich.

Fazit: Wer laute pappsüße Düfte mag: WILLKOMMEN!
Wer Vanille mag: HERZLICH WILLKOMMEN!
Wer Lakritze mag: HERZLICHST WILLKOMMEN!!!

Der Duft wird sicherlich viele Anhänger finden. Denen wünsche ich ganz viel Spaß damit! Für mich ist die Testreihe hiermit vorbei. Für's Erste...
22 Antworten