Only The Brave Tattoo von Diesel
Kommentar von Jensemann
Hilfreicher Kommentar    19.03.2012 15:25 Uhr
Haltbarkeit 7.5 Duft 7.0
Auch auf die Gefahr hin...
..., dass man mich hier an den Pranger stellen sollte. Mir gefällt dieser Diesel echt gut, sonst hätte ich den nicht mitgenommen. :)

OK, in der örtlichen Filliale gab es 20%, das war natürlich auch noch ein Kaufargument. Und der Preis, is' doch mal höher, als bei den anderen Diesel-Düften, oder meine ich das nur.

Nun denn, egal, kommen wir zum Duft. Dieser startet fruchtig, vermutlich wird's wohl der Apfel sein, der hier aufgeführt wurde. In meinen Augen könnten das auch irgendwelche Beeren sein, Apfel duftet für mich anders. Irgendwas an Waldbeeren wie ich finde. Dann fügt sich der ganzen Geschichte noch was anderes mit bei. Das duftet alles sehr sehr bekannt, als wenn es halt ein Duft ist, den niemand stören wird. Ich meine ein wenig Moschus wahrzunehmen. Der hier aber nicht aufgeführt wurde.

Zum Schluss wird's bei mir auch bekannt. Mein Vorredner brachte "La nuit de L'Homme" mit in's Spiel, dem kann ich nur beipflichten. Tabak nehme ich ebenfalls nicht wahr, eher eine Moschus-Note wie ich finde.

Alles in allem ein Duft, den man ruhig jeden Tag mal eben aufsprühen kann. Für den Preis ok, wie ich finde.