Only The Brave Tattoo von Diesel

Only The Brave Tattoo (2012)

Jensemann
15.07.2020 - 14:24 Uhr
Hilfreicher Kommentar
Auch auf die Gefahr hin...
..., dass man mich hier an den Pranger stellen sollte. Mir gefällt dieser Diesel echt gut, sonst hätte ich den nicht mitgenommen. :)

OK, in der örtlichen Filliale gab es 20%, das war natürlich auch noch ein Kaufargument. Und der Preis, is' doch mal höher, als bei den anderen Diesel-Düften, oder meine ich das nur.

Nun denn, egal, kommen wir zum Duft. Dieser startet fruchtig, vermutlich wird's wohl der Apfel sein, der hier aufgeführt wurde. In meinen Augen könnten das auch irgendwelche Beeren sein, Apfel duftet für mich anders. Irgendwas an Waldbeeren wie ich finde. Dann fügt sich der ganzen Geschichte noch was anderes mit bei. Das duftet alles sehr sehr bekannt, als wenn es halt ein Duft ist, den niemand stören wird. Ich meine ein wenig Moschus wahrzunehmen. Der hier aber nicht aufgeführt wurde.

Zum Schluss wird's bei mir auch bekannt. Mein Vorredner brachte "La nuit de L'Homme" mit in's Spiel, dem kann ich nur beipflichten. Tabak nehme ich ebenfalls nicht wahr, eher eine Moschus-Note wie ich finde.

Alles in allem ein Duft, den man ruhig jeden Tag mal eben aufsprühen kann. Für den Preis ok, wie ich finde.

Neue Kommentare

JensemannJensemann vor 5 Jahren
Trade Routes Collection - As Sawira - Penhaligon's

Trade Routes Collection - As Sawira Ein Engländer auf Abwegen
Nach all den klassischen Düften, die die britische Traditions-Firma mittlerweile auf den Markt gebracht hat, reiht man sich nun auch in das orientalische Segment mit ein. Völlig untypisch kommt "As Sawira" aus der Trade Routes...

JensemannJensemann vor 5 Jahren
Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) - Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) Coole Typen unerwünscht!
"Bottega Veneta pour Homme"... Blindbuy mal wieder aufgrund des Preises, wobei die 50ml doch recht teuer waren! Vor allem, weil die Kommentare mit den Bewertungen bei 50% bis 70% schwankten! Also, was erwartet einen? Ich weiß...