Maiglöckchen

Maiglöckchen von Diggers Garden
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Maiglöckchen ist ein Parfum von Diggers Garden für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

MaiglöckchenMaiglöckchen
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Hasi, letzte Aktualisierung am 12.04.2019.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Diggers Garden

Patchouli von Diggers Garden Apfelblüte von Diggers Garden Vanille von Diggers Garden New York von Diggers Garden Pfirsich von Diggers Garden Hyazinthe von Diggers Garden Gewürznelke von Diggers Garden Cedern von Diggers Garden Amber von Diggers Garden Zypresse von Diggers Garden Apfel von Diggers Garden Lotus von Diggers Garden Flieder von Diggers Garden Veilchen von Diggers Garden Sandel von Diggers Garden Jasmin / Jasmine von Diggers Garden Moschus von Diggers Garden Bora Bora von Diggers Garden Rose von Diggers Garden Orchidee / Orchidee du Tibet von Diggers Garden