Dior Addict 2014 Eau de Parfum

Version von 2014
GraceS
09.04.2021 - 13:54 Uhr

Auf der Heimfahrt

Am Ende dieser Arbeitswoche saß ich heute mit einer Kollegin in der Straßenbahn und wir redeten so über dies und das, als mich plötzlich eine junge Dame ansprach, die hinter mir saß:
"Entschuldigung, darf ich Sie vielleicht kurz stören?" - Wir dachten, sie wolle evtl. etwas zu unserem Gespräch sagen, aber sie fuhr fort: "Sie riechen so gut, darf ich fragen, was das für ein Parfum ist?"
ich bedankte mich für das Kompliment und sagte ihr, es sei Dior Addict. Sie meinte: "Ich hab erst überlegt, ob ich Sie wirklich ansprechen soll, aber es ist selten, dass mir ein Parfum sooo gut gefällt ..."
Am Ende haben wir uns alle über dieses Erlebnis gefreut ; )

Dior Addict ist für mich ein Duft, bei dem ich mehr zu riechen meine, als die Duftpyramide hergibt, ich nehme z.B auch Sandelholz wahr, Zimt und etwas wie eine Spur Weihrauch.

Heute morgen habe ich noch überlegt, ob ich ihn wirklich bei zu erwartenden 15° tragen soll, aber irgendwie hatte ich Lust darauf.
Jetzt denke ich, dass ich ihn wohl tragen musste, damit die nette junge Dame in der Straßenbahn seine Bekanntschaft machen konnte.