Dior Homme 2005

Version von 2005
Qesqin
14.03.2011 - 16:38 Uhr
3
Duft

Milli Vanilli ;-)

Ich gebe es ja zu! Einen Vanille Wunderbaum habe ich auch in meinem Wagen hängen. Wenn ich jeden Morgen in mein Auto steige kommt mir der wohlige vanille Duft des Wunderbaums in die Nase und ich fühle mich geborgen. Ansich ist die Duftrichtung "Vanille", etwas wo einem wohl ums Herz wird. Aber sich mit einem Pappkarton ala Julius Sämann einzureiben, NEIN Danke! Die Note nach alten Buchseiten kommt wahrscheinlich vom vollgesaugten Duftöl im P A P I E R - bäumchen.
Die Duftintensität kann man leider nicht mit einem Tütchen regulieren.. drüba und fertich.. Im Vergleich zu dem was einem hier geboten wird, ist der Preis hierfür zu gesalzen! Völlig Charakterlos das Ganze Dior-Packet. Es wird ziemlich erfolgreich ein Parfum verkauft welches aus reinem günstigen Vanilleöl besteht und will dem Verbraucher weißmachen... es befänden sich diverse erlesene Inhaltsstoffe im schönen Fläschchen. Eine Mogelpackung like Milli Vanilli!....eine schande für Betty...
3 Antworten