Dior Homme Cologne 2013

Version von 2013
Manuel81
22.05.2022 - 13:55 Uhr
6
Hilfreiche Rezension
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Zitronen Limonade "deluxe"...

... So könnte man die Kopfnote beschreiben.
Zubeginn also minimale Ähnlichkeiten mit Allure homme édition Blanche.
Danach wird es sehr clean und sauber... Erste Assoziation... Ein frisch gewaschenes Baumwoll T-Shirt.
Und die Tatsache das mich der Duft an ein Parfum aus meiner Vergangenheit erinnert, und ich brauchte nicht lange bis ich wusste welches.... BVLGARI POUR HOMME... Die Düfte könnten beinahe Eineiige Zwillinge sein... Zumindest meiner Erinnerung nach.
Haltbarkeit & Sillage sind für einen so leichten Duft besser als gedacht.
3 Anläufe brauchte ich bei Douglas bis der Duft endlich mal vorrätig war, und auch dann war gerade mal 1x 75ml Flakon übrig... Was für ein Glück für mich :)
1 Antwort