Dior Homme Cologne (2013) von Dior

Dior Homme Cologne 2013

Version von 2013
Manuel81
22.05.2022 - 19:55 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon

Zitronen Limonade "deluxe"...

... So könnte man die Kopfnote beschreiben.
Zubeginn also minimale Ähnlichkeiten mit Allure homme édition Blanche.
Danach wird es sehr clean und sauber... Erste Assoziation... Ein frisch gewaschenes Baumwoll T-Shirt.
Und die Tatsache das mich der Duft an ein Parfum aus meiner Vergangenheit erinnert, und ich brauchte nicht lange bis ich wusste welches.... BVLGARI POUR HOMME... Die Düfte könnten beinahe Eineiige Zwillinge sein... Zumindest meiner Erinnerung nach.
Haltbarkeit & Sillage sind für einen so leichten Duft besser als gedacht.
3 Anläufe brauchte ich bei Douglas bis der Duft endlich mal vorrätig war, und auch dann war gerade mal 1x 75ml Flakon übrig... Was für ein Glück für mich :)
1 Antwort

Neue Rezensionen

Manuel81Manuel81 vor 1 Tag
Sauvage (Eau de Toilette) - Dior

Sauvage (Eau de Toilette) Der erste der Reihe, der als letztes in meine Sammlung wandert...
Wieso ist das so? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Das EDP war der erste Sauvage der in meine Sammlung aufgenommen wurde, gefolgt vom Parfum / very cool spray und zu guter letzt dem Elixir. Dem EDT hab ich irgendwie...

Manuel81Manuel81 vor 17 Tagen
L'Homme L'Eau - Prada

L'Homme L'Eau Aller guten Dinge sind drei...
... Denn erst beim dritten Test hat mich dieser Duft so richtig gepackt. Die ersten beiden male habe ich ihn für belanglos abgetan, wenn mann den INTENSE bereits in der Sammlung hat. Für mich ist er ehrlich gesagt der BESTE l'homme...