Dior Homme Intense 2007

TVC15
26.12.2010 - 09:39 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Dior Femme Intense

Ich weiß gar nicht, was ich gruseliger finde, dieses absolut plärrige Zuckerwasser oder die Tatsache, dass ich hier auf verlorenem Posten stehe und die Vanille-Zombies diesen Planet schon fest im Griff haben.

Nachdem ich mich mit dem Zeug aus dem Tester (zugebenermaßen großzügig) einnebelte, passierte folgendes:

1. Ich fragte mich, wo hier der Unterschied zu ähnlichem Schulhof-Murks wie "1 Million" oder "The One" liegt...hust, Luft, fächel...blerch - Weihnachtsmarkt in Reinkultur.

2. Ich bedauerte zutiefst, dermaßen unbefangen an diesen Test gegangen zu sein, denn ich hatte ja eigentlich noch eine Verabredung zum Kaffeetrinken bei Nachbars. Dort aufzutauchen wie ein wandelnder Lebkuchen, wäre mir dann aber doch zu peinlich gewesen, zumal sich dieses eklige EdP-Zeug als völlig seifenresistent erwies.

Zur Stunde sitze ich hier, die, für meine Nase absolut nervtötende Kombi aus pappsüßer Kunstvanille und unserem altbekannten Brechmittel, der pudrigen Iris, hat gesiegt und ihre kopfschmerzauslösende Wirkung getan. I surrender (siehe "English for Runaways" > http://www.parfumo.de/Parfums/Avon/Surrender_For_Him)

Für mich übrigens ein reinrassiges Damenparfüm - das zarte Geschlecht ist ja vertraut mit zentnerschweren Wolken, die die Atemfunktion einschränken.