Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Demenz
05.03.2012 - 15:26 Uhr

WOW !!!

Ich war ja schon vom Dior Homme schwer begeistert, was die Intense Variante allerdings bei mir veranstaltet ist für mich schwer in Worte zu fassen. Super, Spitze, Klasse, Grandios, Fantastisch, sind nur einige Superlative die mir durch den Kopf gehen wenn ich auch nur an diesen Duft denke.

Wenn es „den einen“ Duft wirklich gibt, Herr dann habe ich ihn gefunden, Amen.

In meinen Augen ist er seinem Bruder schon sehr ähnlich, jedoch wirkt er eleganter, dunkler und geheimnisvoller. Ihn in seine Bestandteile zu zerlegen fällt mit sehr schwer, da er bei mir als Gesamtkunstwerk wirkt. Er ist wie eine Droge, welche mich in Ekstase versetzt und ich davon nicht wirklich genug bekommen kann. Gerade habe ich mir einen 50ml Flakon zugelegt und überlege schon ob ich nicht zur Sicherheit noch einen 100ml oder gar 150ml Flakon zulegen sollte, man kann ja nie wissen. Warscheinlich werde ich es tun.

Meine Objektivität habe ich, wie man warscheinlich merkt, schon längst eingebüßt, denn ich bin Dior Homme Intense gnadenlos verfallen.

Ich glaube das er eher für die kältere Jahreszeit und den Abend prädestiniert ist, jedoch werde ich aufgrund meiner Begeisterung auch im Sommer und tagsüber nicht vom ihm lassen können, dann aber etwas sparsamer dosiert. Die Haltbarkeit des Duftes überzeugt mich ebenso wie alles andere, kurz um, beide Daumen hoch.