Dior ★ 2007

Dior ★ von Dior
Dior ★ ist ein Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist blumig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain
GeißblattGeißblatt PfingstrosePfingstrose
MandelMandel MoschusMoschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.01.2023.

Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Sonnenschein und Sommerregen auf der Haut, ein Regenbogen bringt mich zum träumen und ich muss lächeln...
Schön leichter Zitrussommerduft..
BeereBeere vor 3 Jahren
Find ihn gar nicht so schlecht. Süße Zitrone an hellblumigen plastikblüten auf einem leichtem Puderbettchen. Fröhlicher Sonnenbegleiter
MansonManson vor 6 Jahren
Ein langweilig, wenig durchdachtes Zitrusparfum, noch dazu in einer Schande von Flakon...

Diskussionen zu Dior ★

ExUser in Damen-Parfum
kannst von mir eine Probe vom Duft bekommen u es dann selbst entscheiden,Im Flakon stecken 2 Dominas: Geißblatt + Pfingstrose

Beliebt von Dior