Diorama 1949

Florblanca
14.03.2012 - 09:31 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Auch wenn...

...Ihr drei Mädels (meine lieben Vorkommentatorinnen) mich anschließend verprügelt, ich MUSS meinen Unmut hierzu kundtun!

Schon seit meiner frühesten Jugend hat man in diversen Parfümerien, Drogerien und natürlich auch bei den Türkisen versucht, mir die "Damendüfte" von Dior nahe zu bringen. Ganz gleich, ob es Dior Dior, Dior Addict und seine 12 Flanker, Diorissimo, Diorella, Dioressence, Dolce Vita, Dune, oder die diversen Poisons etc. etc. etc. waren, es wurde nie was. Und so leid es mir tut, genauso, wie diese Versuche gescheitert sind, scheitern auch Eure Versuche, mich hier für Diorama anzufixen. Warum???

Na, dann leg ich mal los:

Als erstes kriegte ich nach dem Aufsprühen erstmal ein paar Pferdeäpfel um die Nase gehaun (um bei Medüschens Assoziation zu bleiben) und habe mich schreckgeweiteten Augen schnellstens meinen Arm weit von meinem Gesicht, bzw. meiner Nase entfernt.

Dann kommt da etwas schwülstiges vetiveriges mit erdiger note - so'n Bisschen wie Omas Pellkartoffeln mit Zuckerrübensirup (buuuaaaaaaahhhh).

Blüten??? Haben sich bei mir nicht gezeigt. Auch kein Pfirsich und auch kein Kümmel. Höchstens ein paar Trockenpflaumen.

Mädels, es tut mir wirklich von Herzen leid, aber der einzige Dior, mit dem der gute Christian bisher meine Sinne berührt hat, ist aus der "La Collection Privée" - Milly la Forêt. Insofern würden mich die anderen dieser Kollektion interessieren. Von den restlichen "Damen"-Diors lass ich da mal lieber die Finger!

Nicht mal abwaschen hat geholfen, ich habe noch immer diesen animalisch-muffig-süßlichen Geruch auf meinem Handgelenk. Mal sehen, wie ich das wieder abkriege...

So, jetzt dürft Ihr mich prügeln!