Eau Sauvage Parfum 2012

Version von 2012
Fleurissimo
04.05.2012 - 16:17 Uhr
2
Wenig hilfreiche Rezension

Etikettenschwindel

Aus Langeweile habe ich heute bei Parfümerie Becker in Düsseldorf ein wenig Eau Sauvage Parfum auf den Handrücken gesprüht; denn da ich das Eau Extrême nicht besonders mag, waren meine Erwartungen nicht zu hoch. Um so überraschter war ich, hier einen völlig anderen Duft zu finden: kein Zitrus-Chypre, sondern ein würziger Orientale.

Der allerdings kam mir verdammt bekannt vor: Ich hatte das Gefühl, eine 100%ige Kopie von "L'Instant pour Homme" von Guerlain vor mir zu haben. Nun liebe ich diesen Duft; nur wenn ich von Dior eine solche offensichtliche Kopie ohne jegliche eigene Akzente vorgesetzt bekomme, bin ich doch schon enttäuscht. Dior hätte es wirklich lassen sollen, ich fühle mich verkohlt und bin wirklich enttäuscht, dass ein so großes Haus so etwas nötig hat!
5 Antworten