Higher 2001 Eau de Toilette

10Stars2Give
06.03.2015 - 19:51 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Ein würziger-krautiger-stechender-Toiletten-Basilikum-Duft

Higher bekommt von mir 0 von 10 Sternen. Warum?

High ist man wirklich, nachdem man an dem Duft geschnuppert hat. Über Geschmäcker lässt sich wirklich nicht streiten. Aber was ist denn das für ein Duft bitte ? Ich denke, dass das menschliche Riechorgan sich im Laufe des Lebens immer wieder neu aufstellt und was man jetzt nicht mag, bedeutet nicht, dass man es nie mögen wird oder so. Aber jetzt, zu diesem Zeitpunkt muss ich echt sagen: Danke Nein.

An dem Duft fallen mir sofort die würzigen und zitrischen Noten auf, insbesondere Basilikum winkt ganz aufgeregt. Basilikum in der Suppe oder Rosmarin zu Kartoffeln, das kann ich eigentlich total nachvollziehen , aber in einem Parfum krieg ich leider einen Igitt Anfall. Sorry, aber anders kann ich es im Moment nicht beschreiben. Der Flakon gefällt mir nicht, da man hier meines Erachtens sich nicht viel Mühe gegeben hat. Wär auch eigentlich egal, wenn der Inhalt super gewesen wäre.

Ich denke, jeder sollte sich sein eigenes Bild über dieses Parfum machen. Jeder hat meines Erachtens von seiner individuellen Warte aus Recht.

Weitersagen. :)