Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

QooQi
29.06.2021 - 02:12 Uhr
18
Hilfreiche Rezension

Wahrlich hypnotisierend

Es ist nicht mein Duft! Lauter Duftnoten in der Pyramide, bei der ich sonst einen großen Bogen mache - und doch musste ich in meiner Sammlung aufnehmen...
Durch den Hype um den wahrscheinlich verführerischsten Duft aller Zeit musste ich ihn natürlich (ausgiebig) testen. Ich war mindestens in 5 Parfümerien an verschiedenen Tagen und der erste Gedanke war immer der gleiche: Uhhhh.... zu cremig, zuviel Mandel, zu umhüllend, zu stark... von allem einfach zu viel...
Aber gleichzeitig wirkt diese Duftwolke dicht, betörend und distanziert. Und da passiert meiner Meinung nach die Magie. Der Duft schafft wie kein anderer eine geheimnisvolle Aura, so dass er mich nicht mehr loslässt sogar über Monate. Mir schwebt dieser rote Apfel(Flakon) vor der Nase, nur darauf wartend, dass ich endlich von ihn abbeiße (kaufe).
Ich habe sogar 2 Dupes probiert um zu sehen, ob ich nur aufgrund des tollen Marketings und Flakondesigns dem Duft verfallen bin, aber es ist der Duft!
Auch wenn immer noch keine Liebe zwischen uns herrscht, so bin ich ihr doch verfallen. Dior - Hut ab, hier stimmt einfach alles!
1 Antwort