Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

Cherry
03.09.2011 - 14:05 Uhr

Ich klau' Schneewittchen den vergifteten Apfel!

Von außen rot und knackig; dabei schön glänzend und anziehend! Logo, das er zum Anbeißen aussieht! Aber STOP!!! Die Giftnatter ist drinnen versteckt! Das naive Schneewittchen mit ihrem Dirndlkleidchen würde jetzt natürlich Tod umfallen! Scheinbar hat sie es nicht so mit Giften! Wir alle haben bestimmt das eine oder andere „Gift“ schon ausprobiert und ihn gut ertragen.

Also; Ran an den Apfel!

Ich lernte diesen Duft vor ungefähr 8 Jahren kennen. Es war das Valentinsgeschenk von meinem Pa für Ma!:) Und die neugierige Cherry musste natürlich schnell in die Douglastüte reinschauen und dachte sich; Ohhoo, schön verpackt ist es auf jeden Fall!;)

Ma packte es aus, sprühte sich fleißig ein und sagte nur eins: „Schatz? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!“ Da war Pa erst mal überglücklich!

So, jetzt bin ich aber dran. „Ma? Darf ich? Ja danke, ich darf!“
Also, im Auftakt…Definitiv Kokosnüsse und Pflaumen ohne Ende! Bitte lasst euch davon nicht abschrecken. Das Gift muss ja erst einwirken!;)

………Wartezeit…………………

Mhmmmmm, jetzt wird’s süß! Jasmin? Jaa! Maiglöckchen? Jaa! Tuberose? Jaaaaaa! Doch dabei schleicht sich Rose mit einem warm-weichen und harmonischen Duft ein…Herrlich! Wem das alles schon zu süß und unerträglich ist, sollte jetzt bitte nicht weiterlesen…

………Wartezeit……………………

Erst jetzt wird‘s nämlich aufregend! Mandeln, Sandelholz und Vanille bilden hier eine einzigartige Komposition, dessen Duft mild, holzig-balsamisch, aber süßlich zugleich ist.

Und hier haben wir es auch nicht mit einer üblichen Eau de Toilette zu tun! Dieses Ding hat es eben in sich! Ein Sprüher, mehr nicht! Denn es hält, hält und hält!

Schneewittchen? Weg da! Her mit dem Apfel!