Hypnotic Poison 1998 Eau de Toilette

Tribu
13.08.2012 - 10:17 Uhr

Oben ohne im Schrank versteckt

… oder Kokosnüsse schwimmen auf einem Meer aus Mandeln und Vanille, in dem die Blumen scheinbar ertrunken sind.

Mir wurde vor einiger Zeit von diesem Duft vorgeschwärmt, und ich nahm mir vor, bei der nächsten Gelegenheit mal danach zu suchen.
Ich musste gar nicht weit dafür laufen, denn als ich ein paar Tage später einen Badezimmerschrank "ausmistete", fand ich Hypnotic Poison. Voll, aber ohne Deckel (der ist vielleicht mal einer anderen Aufräumaktion zum Opfer gefallen).Es stand da schon ein paar Jahre von mir unbeachtet. Keine Ahnung woher ich es habe.

Gespannt sprühte ich mir dieses Parfum - welches angeblich die pure Erotik sein soll – auf den Unterarm. Im nächsten Augenblick dachte ich, jemand hätte mir eine Kokosnuss ins Gesicht geschleudert. Es hat mich Überwindung gekostet diesen "Duft" auf der Haut zu lassen (um ihm Zeit zu geben), weil ich ihn auf Anhieb ekelhaft fand. Aber auch nach längerem warten, habe ich nur einen unangenehm süßen Mischmasch aus Kokos, Mandeln und etwas Vanille gerochen. Wobei Kokos ganz klar dominiert. Mir ist davon richtig übel geworden. Mit diesem Batida de Coco-Geruch gepaart mit der Übelkeit fühle ich mich gar nicht sexy, sondern wie eine Schnapsleiche.