Hypnotic Poison Eau Sensuelle 2010

MariellaMmmh
14.01.2011 - 07:47 Uhr

Mein Tod durch Dior

Hallo!

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Hypnotic Poison Eau Sensuelle und bin die jüngere Schwester meiner etwas kratzbürstigen Schwester HP. Unser Papa, das ist der Dior. Ich bin noch nicht mal ein Jahr alt, und habe es schon geschafft, viele Nasen und Herzen zu erobern. Frauen wie Männer lieben mich.

Irgendwann fiel mir auf, dass ich nicht nur Freunde habe. Was die einen an mir lieben, hassen andere. Das hat mich zunächst irritiert. Ich kann meine ältere Schwester verstehen, dass sie da empört reagiert und die, die sie nicht mögen, fast vergiftet. Ich mach das jetzt auch so. Immerhin bekomme ich auf diese Weise die Aufmerksamkeit, die mir gebürt.

Ich rieche sehr stark, man muss den Umgang mit mir lernen, und wer es nicht schafft, wird bestraft. Aber nicht nur er, sondern alles im Umkreis von einem Kilometer. Wer weiß wie man mich zu behandeln hat, wird belohnt. Ich bin aber nicht so eine, die es jedem leicht macht. Ich suche mir gezielt die Menschen aus, auf denen ich toll zur Geltung komme. Wessen Haut mir nicht zusagt, den stinker ich voll. Der bekommt eine volle Ladung pappsüßer Orchidee die in Vanille badet. So stark konzentriert, dass der Träger entweder ohnmächtig wird oder Würgereiz bekommt. Mein aktuelles Opfer möchte anonym bleiben, verzieht aber schon seit Längerem die Nase und lüftet ihre Wohnung sturm. Demnach ist sie nicht auserwählt. Pech gehabt. Um richtig gemein zu sein habe ich mit dem Ablassen der Stinkbombe so lange gewartet, bis das Opfer fast schon dachte, ich bin toll. Sie kam ganz nah an mich ran und dann - PENG - hat sie es abbekommen. HAHA! Das hat sie nun davon. Ich habe mitbekommen, wie sie dann über mich und mache meiner Geschwister redet. Sie mag uns nicht. Das sage ich meinem Papa.

Edit:
Ich, Mari, habe wieder das Bewusstsein erlangt. Dieses Biest hat es echt in sich. Die 3 Sekunden bevor mir schlecht wurde, fand ich den Duft toll, würde fast volle Punktzahl geben. Die Aktion danach finde ich ganz und gar niederträchtig, ganz klar die rote Karte und lebenslanges Verbot zur Einreise ins Mari-Land. Oder zumindest, bis sie sich entschuldigt und Besserung gelobt...