Hypnotic Poison Elixir 2008

Dexter82
04.07.2010 - 10:23 Uhr

Puff im Pumpflacon

Der Flacon ist wirklich schön. Da musste ich den Duft natürlich testen. Ob das so gut war, weiß ich nicht. Ich dachte sofort an ältere Damen mit ihrem Yorkshire-Terrier im Arm in einem Pelzmantel.
Die Komponenten sind alle schwer und konkurrieren miteinander die ganze Zeit, sodass es bei mir Kopfschmerzen hervorrief.
Hypnotic Poison Elixir ist für mich ein Boudoirduft oder eben ein Puffduft. Es betört nicht, es erschlägt und betäubt.
Ich habe es oft in großen Kaufhäusern Berlins oder Hamburgs an älteren Damen vernommen. diese Wolke ist war ein Giftgasanschlag.
Liebe Damen, ich flehe Euch an, SPARSAM zu dosieren!
Tut das den Männeren und der Umwelt zuliebe!

Fazit: Nix für junge Frauen. Allein der Preis sollte abschrecken (zum Glück!) :) Ältere Damen vor, doch bitte sparsam. Siehe Tipps unten!

------------------------------------------------------------------------------
Tipp gegen eine Überdosierung: Sprüht den Duft in die Haare. Die Duftmoleküle haften sehr gut an der Schuppenstruktur der Haare.

Warum Haare? - Düfte entwickeln sich intensiver bei Wärmeeinwirkung und können unter Umständen auch schneller verfliegen. Haare sind in der Regel nicht durchblutet und daher kalt. Wenn es bei einem von Euch anders sein sollte...sucht einen Arzt auf. ;)

Was tun wenn man keine mehr hat. - Sprüht in die Luft. 2 Pumphübe reichen bei schweren Düften und dann geht einmal durch die Wolke hindurch.

Voilà! Duftdosierung ist optimal. Probiert es mal aus. ;)