J'adore L'Or 2017

Version von 2017
J'adore L'Or (2017) von Dior
Top 82 in Parfums für Damen
J'adore L'Or (2017) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Jasminum grandiflorum Absolue, Mairose Absolue, Ylang-Ylang, Tuberose, tahitianische Vanille

Eingetragen von Elchen50, letzte Aktualisierung am 07.07.2020.

Duftsucht
Manchmal habe ich einfach Sehnsucht…
…. Sehnsucht nach Harmonie, nach Schwelgen, nach süßen Träumen. Manchmal bin ich es müde, mich permanent für etwas einzusetzen oder bei etwas anderem dagegenzuhalten. Manchmal will ich Dinge ohne Ecken und Kanten, ohne Hintersinn, ohne Wenn und Aber. Und so kommt es, dass J‘Adore L’Or... Weiterlesen

L'Or Vol. 2
Ich habe mal etwas gestöbert. Hier ein Auszug aus meinem Kommentar zu L'Or 2010 vom 14.10.2013. Ist ja schon eine ganze Weile her, aber... Immer noch zu 100% aktuell und übertragbar auf das neu interpretierte L'Or. Elegant Weiblich Madamig-... Weiterlesen

Trilli4n4
Es lasst mich nicht los...!
Ich mag J´adore (die originelle EDP Version) überhaupt nicht, und als ich vor einiger Wochen zwei Testers kriegte, war ich auch nicht besonderes begeistert. Ich habe erst später gemerkt dass es um zwei unterschiedliche Versionen handelte, eine war die EDP, die andere L´Or. Eines tages habe ich... Weiterlesen

"Das Parfum...
ist die unverzichtbare Ergänzung der weiblichen Persönlichkeit. Es ist der letzte Touch eines Kleides". Ja das hat Christian Dior mal gesagt.. zwar damals zu Miss Dior, aber zu J'adore L'Or passt es doch besser ;) Für mich ist diese Version von J'adore nämlich Perfektion und ich wundere... Weiterlesen

StanzeStanze vor 135 Tagen
Süß-blumig. Die einen nennen es cremig, die anderen.. ich bin bestimmt nicht die Zielgruppe. Das muss für Elfen oder unter 54jährige sein.
FloramaliaFloramalia vor 144 Tagen
Natürlich ist der schön. Aber ich finde ihn irgendwie dick- ja, zähflüssig, was schnell zu viel wird. Jasmin des AngesJasmin des Anges ist mir lieber!
CandyScentCandyScent vor 151 Tagen
Edel anmutendes Elixir aus 1001 Blüte. Makellose, üppige Blumen - die augenscheinlich mit purer Vanille gegossen wurden. Dior-Perfektion!
SabinscheSabinsche vor 6 Monaten
J'adore in Vollendung. Warm, weich, einhüllend, wie eine zweite Haut. Ich liebe den Duft und fühle mich ganz bezaubernd damit:-)
Atalanta89Atalanta89 vor 9 Monaten
Kaum Ähnlichkeit zum Ursprungsduft:Man nehme das cremige Sandelholz von Samsara und mischt es mit den feinsten hellen Blüten♡Harmonie!
DuftsuchtDuftsucht vor 11 Monaten
Vanillige Blütenfülle ohne jede falsche Scham. Laszives Vollweib in Parfumform. Erotisch, überströmend, umfangend.
VintageGoldVintageGold vor 11 Monaten
Ähnlich wie Rojas Enigma, nur blumiger und femininer. Die Vanillebasis erinnert mich an Weihnachtsgebäck. Toller Damenduft.
OudineOudine vor 11 Monaten
Ich wollte den erst gar nicht probieren. ..aber wow ....hat mich total umgehauen. Blumig süß, geheimnisvoll und sehr haltbar. Suchtstoff:-)
Sunshine00Sunshine00 vor 11 Monaten
ich bin nicht der Typ-für J‘adore~auch nicht für L’Or~feminin-sehr blumig-Rose-Ylang-Ylang-Vanille? a.d richtigen Frau bestimmt attraktiv.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Ist deutlich pudriger als die normale Version, süßer, Vanille ist nachhaltig zu spüren, sehr sanft, sehr feminin, hat erotischen Vibe.

von EmmaR
von EmmaR
von Solomia
von Solomia
von HsChen
von HsChen

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior Dioressence (Eau de Toilette) von Dior