J'adore L'Or 2017

Version von 2017
J'adore L'Or (2017) von Dior
Top 45 in Parfums für Damen
J'adore L'Or (2017) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue Mairose AbsolueMairose Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang TuberoseTuberose Tahiti-VanilleTahiti-Vanille

Eingetragen von Elchen50, letzte Aktualisierung am 25.07.2022.

ClarasTante
All that Glitter and all that Gold....
Habe ich mir schon mal vorgestellt, wie es wäre, auf den Wolken spazieren zu gehen? Habe ich. Natürlich. Bei mir ist es da oben schön warm. Nicht heiß, nein: angenehm warm. Und sonnig. Und wenn ich nicht aufpasse, rutsche ich in eine weiße, weiche Wolke. (Amseln zwitschern im... Weiterlesen

Duftsucht
Manchmal habe ich einfach Sehnsucht…
…. Sehnsucht nach Harmonie, nach Schwelgen, nach süßen Träumen. Manchmal bin ich es müde, mich permanent für etwas einzusetzen oder bei etwas anderem dagegenzuhalten. Manchmal will ich Dinge ohne Ecken und Kanten, ohne Hintersinn, ohne Wenn und Aber. Und so kommt es, dass J‘Adore L’Or... Weiterlesen

L'Or Vol. 2
Ich habe mal etwas gestöbert. Hier ein Auszug aus meinem Kommentar zu L'Or 2010 vom 14.10.2013. Ist ja schon eine ganze Weile her, aber... Immer noch zu 100% aktuell und übertragbar auf das neu interpretierte L'Or. Elegant Weiblich Madamig-... Weiterlesen

Trilli4n4
Es lasst mich nicht los...!
Ich mag J´adore (die originelle EDP Version) überhaupt nicht, und als ich vor einiger Wochen zwei Testers kriegte, war ich auch nicht besonderes begeistert. Ich habe erst später gemerkt dass es um zwei unterschiedliche Versionen handelte, eine war die EDP, die andere L´Or. Eines tages habe ich... Weiterlesen

"Das Parfum...
ist die unverzichtbare Ergänzung der weiblichen Persönlichkeit. Es ist der letzte Touch eines Kleides". Ja das hat Christian Dior mal gesagt.. zwar damals zu Miss Dior, aber zu J'adore L'Or passt es doch besser ;) Für mich ist diese Version von J'adore nämlich Perfektion und ich wundere... Weiterlesen

MoeniqueMoenique vor 18 Tagen
J'adore noch luxuriöser, cremiger, wärmer. Strahlt gut aus. Wow, ist der schön. Ich bin sprachlos. Topt meinen classic J'adore um weiten
NurmalsoNurmalso vor 2 Monaten
Als hätten Rojas Enigma und Amouage Dia ein Kind bekommen
Blumig, pudrig, cremig, elegant
Besser geht's nicht!
MsPerfumeMsPerfume vor 7 Monaten
Schockverliebt! Riecht wie eine extrem teure Creme. Jasmin in butterweicher Cremigkeit!
Wunderbar,präsent und doch zart. Sehr feminin. Toll!
DANA17DANA17 vor 7 Monaten
Eleganz pur
nicht so harzig wie Edition 2010, trotzdem sehr ähnlich, hier vlt etwas mehr Jasmin
treuer Begleiter
Love it
TablaTabla vor 9 Monaten
Feinpudrige Vanille, verschmolzen mit schönsten weißen Blüten. Elegant, dezent, warm u. feucht umfangen mich Blütenwölkchen.. wie im Himmel.
SniffsniffSniffsniff vor 11 Monaten
Wuchtbrumme, Wummsmatrone, Weißblüherwalküre. Elfe? Ernsthaft? Wo? Vermutlich von Erstgenannten plattgewalzt oder verschlungen. Anstrengend.
SulajaSulaja vor 1 Jahr
Nach mehrfachen Versuchen nur Haarspray gerochen. Die J'adores und ich, das wird nix.
ScentinaScentina vor 1 Jahr
Duftet luxuriös, erhaben, verschwenderisch und ja, irgendwie madamig. Leider nehme ich auch kaum Vanille wahr. Für mich kein Alltagsduft.
Sandra1979Sandra1979 vor 1 Jahr
Erster Gedanke: Schade! Hab mehr erwartet. er ist weich, zu weich. Der normale J'adore ist bei mir viel intensiver. H+S sehr gering an mir.
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Leichter, blumiger, süß-cremiger Duft, wie für Elfen und Feen gemacht. Jasmin, Ylang und Vanille spielen die Hauptrolle. Sehr fein gemacht.

von EmmaR
von Dreamland
von AlexG
von AlexG

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior