La Collection Privée

Jujumu
23.05.2021 - 16:24 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension

Bauer sucht Frau

Manche Momente im Leben können echt hart sein und einen echt dazu bringen einen so beliebten Duft zu hassen. Ich hab mir ne Probe bestellt weil ich in diversen YT-Kanälen gesehen habe wie oft darüber geschwärmt wird.

Der Duft wird also gesprüht, und das erste was ich wahrnehme ist fruchtig, zitrisch süß, was nicht schlecht ist. Dann Drydown aber BAAAAM... Ich rieche den Moment als mein damaliger Nachbar sein erstes Date in unserem Haus mit einer Bekannten hatte. Da dieser Milchbauer ist, trägt er immer ein gewisses natürliches Odeur mit sich rum. Was mich an sich nicht stört, da ich damit aufgewachsen bin und die Umstände kenne. Jedoch hat er ernsthaft versucht das ganze zu übersprühen und was dabei rauskam war ein süßlicher Roseduft mit Güle vermischt. So stand er da herausgeputzt wie sonst was und einem Blumenstrauß und ich musste flüchten weil mir schlecht war, der Dame hat es vermutlich auch nicht gefallen. Habe sie aber auch nie gefragt was der Grund war, kein weiteres Treffen zuzulassen.

Ich dachte beim ersten Mal ich sprüh den mal zum HO. Dann saß ich da, der Geruch stach mir so in die Nase, ich bekam Reflexe und musste sofort unter die Dusche. Ich habe es dennoch einige Male versucht ihn anders zu betrachten. Ich hab gehört der hat Cola- Vibez und es stimmt für mich auch vor allem im Opening. In den ersten paar Minuten... gar kein Problem. Den zu lange auf meiner Haut zu haben bedeutet nicht nur Kopfschmerzen, sondern auch Schweißausbrüche und Schwindel.