Gris Dior
Gris Montaigne
2013

Gris Dior / Gris Montaigne von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 898 Bewertungen
Gris Dior ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Gut kombinierbar mit Belle de Jour
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte türkische Rosetürkische Rose PatchouliPatchouli Jasmin-SambacJasmin-Sambac AmberAmber EichenmoosEichenmoos ZederZeder SandelholzSandelholz
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.3898 Bewertungen
Haltbarkeit
7.5769 Bewertungen
Sillage
6.7782 Bewertungen
Flakon
8.5720 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8303 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der britische Schauspieler Joseph Quinn.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

44 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
10
Duft
Ripley

2 Rezensionen
Ripley
Ripley
Top Rezension 166  
Gris Dior war echt schön.
Ich bin neu bei euch. Ich bin neu mit einer Leidenschaft, die mich rasant einnimmt und mich Schlaf kostet. Neu mit einer Leidenschaft, die es mir ermöglicht mich an jedem Ort etwas glücklicher zu fühlen. Ich bin neuerdings ein Sammler, ein Jäger, ein Genießer, ein Teiler - ausgerechnet ich,...
46 Antworten
10
Preis
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
ParfumAholic

249 Rezensionen
ParfumAholic
ParfumAholic
Top Rezension 42  
Der berühmte rote Faden - darf bei Dior auch mal grau sein!
Es gibt Düfte, zu denen kommt man, wie die Jungfrau zum Kind. Und es gibt Düfte, deren Namen einem Rätsel aufgeben. So erlebt mit Dior's "Gris Montaigne". Vor einigen Wochen unter der Rubrik "Neu bei Parfumo" gesehen und zunächst einmal mittels Merkliste festgehalten. Ich...
23 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Taurus1967

953 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Top Rezension 42  
Das bunteste Grau
Nur mal angenommen, mein Schöpfer würde auf mich zukommen und mitteilen, dass ihm alle Duftstoffe ausgegangen sind und ich jetzt ganz schnell entscheiden müsste, dass es nur noch einen einzigen Duft auf der Welt geben könnte. Das wäre natürlich irgendwie blöd, wenn alles identisch schnuppern...
20 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
AndYouAndI

21 Rezensionen
AndYouAndI
AndYouAndI
Top Rezension 33  
Harmonie in Perfektion
Fast ist es mir unangenehm, hier meine Eindrücke zu Gris Montaigne zu schreiben, wo vor mir so lesenswerte und kompetente Kommentare verfasst wurden zu einem Duft, der seinesgleichen sucht. Trotzdem möchte ich meine Begeisterung mit euch teilen, denn GM ist so unfassbar schön, dass er einen...
10 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 20  
....dass wir am Ende der Reise sind...
...endet ein Lied der Kölner Gruppe Brings..das nächste Meer kann noch blauer sein und dahinter ein Strand der noch leerer ist...für uns ganz allein und haben wir uns ausgeruht werden wir weitergehen! So oder so ähnlich geht es täglich den meisten Parfumos hier..zumindest kann man den...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

251 kurze Meinungen zum Parfum
FriesinFriesin vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn so'ne arrogante Rose um die Ecke kommt
mein geliebtes Eichenmoos fertig macht
und dann noch behauptet chyprisch zu sein
flipp ich aus!
26 Antworten
LicoriceLicorice vor 8 Monaten
6.5
Duft
Die Perles de Laliques

kullern übers
Ta‘if-Rosenfeld

in den grauen „Wald“
von Ormonde Woman —

nicht mein Rosengehölz…
25 Antworten
TurandotTurandot vor 12 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich wie die klassische weiße Bluse im Schrank. Nicht aufregend, aber reinschlüpfen, wohlfühlen und alles ist in Ordnung.
9 Antworten
Puderduft18Puderduft18 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pure, frische Rose möchte man meinen nach dem ersten Sprühen. Doch der elegante Mantel aus Holz und Moosnote legt sich federleicht um sie.
8 Antworten
MikadomannMikadomann vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine Rose umschmeichelt mich einen langen Tag. Klavierakkorde. Nicht der Duft hat Charme - der, der ihn trägt gewinnt an Charme und weiß es.
9 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

40 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior