Thé Cachemire von Dior / Christian Dior

Thé Cachemire ist ein beliebtes Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

weißer Tee, Mate, weiße Blüten, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.08.2019.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Christian Dior".

8.0 4.0 5.0 8.5/10

Tee trinken und dabei zusehen, wie Katzen und Vögel sich gegenseitig beschimpfen!
Hallo ihr lieben Schnüffler und willkommen zu einem neuen Kommentar von mir! Ich weiß ich weiß, die meisten werden jetzt mit den Augen rollen und sagen „Der Typ kommt ja schon wieder mit einem Tee-Duft“ an, aber scheinbar gibt es durchaus mehr Tee-Duftliebhaber als ich, da es ansonsten ja... Weiterlesen

Gold vor 124 Tagen
Angenehm. Als Geschenk würde ich ihn großzügig versprühen, gerade im Sommer. Aber viel zu teuer u. zu leise, nicht besonders genug.+9
Aika1547 vor 6 Monaten
Der Tee ist angerichtet und wird im Garten, umgeben von weißen Blüten und einem Rosenstrauch, genossen.
Erfrischend und behaglich zugleich.+6
DaveGahan101 vor 7 Monaten
Der Name ist Programm, erst zitrisch-frisch-grün, später trockene Würze, die Behaglichkeit auslöst, subtile Schönheit ohne Spektakel, schön!+5
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Ein Sommerdior für die Sweetsmell :)
Herrlich grün-herber Frischling mit toller Teenote.
*unsüß*
Alles fällt ins fluffige Moschusbett! :)+10
Sommernacht vor 9 Monaten
Hat Ähnlichkeit zu 1A-33 von J.F. Schwarzlose, nur etwas frischer, aber auch wesentlich teurer.+2
Terra vor 10 Monaten
Riecht für mich wie Thé Pour un Été mit Orangenblüte. Schöner, etwas femininer Frühlingsduft. Wirkt wertig & gut, aber unspektakulär+4
Atanarjuat vor 12 Monaten
Zu wenig Mate, viel Blume, schöner weißer Tee. Wenn der ein wenig herber gewesen wäre....gefällt mir dennoch!+4
Turandot vor 13 Monaten
Als Duft von grünem Tee, gefällt mir die Version von Bvlgari um Längen besser - nicht nur wegen des Preises. Thé Cachemire = Weichspüler .+10
Ichbins vor 18 Monaten
Frisch-zitrischer,grüner Duft,dahinter eine leise Teenote. Geht etwas in die typische Cologne-Richtung.Ganz gut,aber es fehlt das Spezielle.+9
AndYouAndI vor 19 Monaten
Blind ersoukt. Wirkt leider wie mit heißer Nadel gestrickt. Das gewisse Etwas meiner anderen Dior Privées fehlt. Tee geht für weniger Asche.+9
Kovex vor 20 Monaten
Ein hauchzarter Leisetreter für den dezenten Auftritt.
Frisch zitrische Anlehnung an geschmeidige leicht grüne Blüten.
Fein & filigran.+8
ParfumAholic vor 20 Monaten
Klassischer Grüner-Tee-Duft mit einigen Zitronenscheiben garniert. Schöne & dezente Abkühlung an heißen Tagen. Nicht neu, aber gut gelungen.+11
Gandix vor 20 Monaten
Angenehmer Teeduft, mit Zitrone und ordentlich Blumen im Auftakt bei mir.S+H recht schwach. Durchaus schön, brauch ich aber nicht zum Glück.+4
Calendula vor 20 Monaten
Spritzige Zitrone, dann kalter, etwas zu lang gezogener, leicht bitterer Ceylontee. Magenfreundlich, dezent, herb.+6
Ergoproxy vor 22 Monaten
Ein wirklich feiner Grünteeduft mit herb-zitrischen Noten und einem floralem Hauch, der mich an Teerose erinnert. Leider viel zu teuer.+9
Yatagan vor 2 Jahren
Typischer Teeduft mit der klassischen gelben zitrisch-herben Note und der grüner Süße (für die Synästheten unter euch): simpel elegant!+18
Rosenrot vor 2 Jahren
Sehr alltagstsauglicher nicht raumgreifender Teeduft, anfangs pudrig, grün dann kommt ungezuckerte Zitrone dazu. Leicht, fluffig, unisex+17

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior