Miss Dior (2019) Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Grasse-Zentifolie
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 03.11.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

9.0 7.0 8.0 8.5/10

Bühne frei für die Neuinszenierung von 'Miss Dior'
Die äußerst attraktive Miss Dior eröffnet 1947 den Reigen großartiger Parfums des Meisters. Zeitgleich stellt Christian Dior seine erste große Modekollektion "Corolle" vor und wird über Nacht berühmt. Später wird man behaupten, er habe so kurz nach dem Krieg Paris gerettet. Er selber sagte... Weiterlesen

Mappes vor 44 Tagen
Roll On: Riecht wie das EdP, nur ohne stechenden Unterton. Sehr fein. Nur leicht rosig. Ich wünsche mir aber die EdP 2012 Richtung zurück+2
Scia vor 51 Tagen
Sprüher: stechende Zucker-Mandarine auf Jasmin und Patch (7/10)
Rollon: Ohne stechende Kopfnoten gehts gleich in schöne Herz u. Basis (8/10)+4
Silvija vor 56 Tagen
Zart Rosacremig ein Hauch Lippenstift wie ein Seidenschal schmiegt sich der Duft auf meinem Hals ..+7
Santalwalti vor 75 Tagen
Mandarinencreme mit Orangenspritz
Angerichtet auf Pailsanderholz
Leises Rosenduften...
Ein Maiglöckchen bimmelt
Säuselnder Wind in Rosaweiss+18
Sweetsmell75 vor 81 Tagen
Lieblich-zarter Duft in Rosa!
*Tutu & Spitzenschuhe*
Zarter Tanz auf junger Haut ...
Mandarinen-Rosencreme m. Patchouli.
Schon sehr fein :)+20
Heikeso vor 6 Monaten
Frischer, leichter Rosen-Jasminduft mit Mandarine & Patch. Mich erinnert er ebenfalls an Coco Mademoiselle EdT. Kein Highlight, aber fein.+6
Lilau vor 6 Monaten
Der EdT Version von 2013 nicht ähnlich, dafür dem Miss Dior,EdP von 2017. Ich komm da langsam durcheinander;-)Trotzdem ein ganz feiner Duft!+9
Gold vor 6 Monaten
Bezaubernde, rosig-leichte Kopfnote, im Verlauf kommt die Rose stärker, später leider zu viel mit Ambroxan vermischt. Dennoch ganz nett.+10
Avril vor 8 Monaten
Ich empfinde Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle EdT. Trotzdem schön + ohne diese störende rauchige Note. Möchte noch Gegenprobe machen+6
Kriemhild vor 8 Monaten
Ich wünsche mir so sehr eine Version von Miss Dior Chérie! Stattdessen x-beliebige & austauschbare Plörren die neusten Versionen. Schade :-(+9
Igli vor 8 Monaten
Kandierte, pudrige Rose, synthetischer Einschlag, gar nicht mit Miss Dior 2012 vergleichbar.Später süßer Patchoulihauch, noch immer Ambroxan+6
Rinana vor 8 Monaten
2019 Version mit geänderter Herznote empfinde ich zarter, nicht so stark rosig, insgesamt ausgewogener.Nach 2Std duftet die Haut so schön!+9

wir haben uns angefreundet, die mit Rosen überschüttete Miss und ich...
von Santalwalti
von Gold
This is the new roller ball vessel called Perle de Parfum, containing the 2019 version of Miss Dior EdT.
von Silvija
von Silvija