Miss Dior (2019) Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.2 / 10     28 BewertungenBewertungenBewertungen
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Grasse-Zentifolie
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Bewertungen

Duft

8.2 (28 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.4 (25 Bewertungen)

Sillage

6.8 (22 Bewertungen)

Flakon

8.2 (35 Bewertungen)
Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 14.09.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 8.0 8.5/10
Santalwalti

52 Kommentare
Santalwalti
Santalwalti
Erstklassiger Kommentar    21
Bühne frei für die Neuinszenierung von 'Miss Dior'
Die äußerst attraktive Miss Dior eröffnet 1947 den Reigen großartiger Parfums des Meisters. Zeitgleich stellt Christian Dior seine erste große Modekollektion "Corolle" vor und wird über Nacht berühmt. Später wird man behaupten, er habe so kurz nach dem Krieg Paris gerettet. Er selber sagte... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

Santalwalti vor 18 Tagen
Mandarinencreme mit Orangenspritz
Angerichtet auf Pailsanderholz
Leises Rosenduften...
Ein Maiglöckchen bimmelt
Säuselnder Wind in Rosaweiss+15
9.0
7.0
8.0
8.5
9 Antworten
Sweetsmell75 vor 24 Tagen
Lieblich-zarter Duft in Rosa!
*Tutu & Spitzenschuhe*
Zarter Tanz auf junger Haut ...
Mandarinen-Rosencreme m. Patchouli.
Schon sehr fein :)+19
8.0
6.0
7.0
8.5
11 Antworten
Heikeso vor 132 Tagen
Frischer, leichter Rosen-Jasminduft mit Mandarine & Patch. Mich erinnert er ebenfalls an Coco Mademoiselle EdT. Kein Highlight, aber fein.+5
10.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Lilau vor 136 Tagen
Der EdT Version von 2013 nicht ähnlich, dafür dem Miss Dior,EdP von 2017. Ich komm da langsam durcheinander;-)Trotzdem ein ganz feiner Duft!+8
9.0
6.0
8.0
9.0
Gold vor 137 Tagen
Bezaubernde, rosig-leichte Kopfnote, im Verlauf kommt die Rose stärker, später leider zu viel mit Ambroxan vermischt. Dennoch ganz nett.+10
8.0
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Avril vor 177 Tagen
Ich empfinde Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle EdT. Trotzdem schön + ohne diese störende rauchige Note. Möchte noch Gegenprobe machen+6
Kriemhild vor 182 Tagen
Ich wünsche mir so sehr eine Version von Miss Dior Chérie! Stattdessen x-beliebige & austauschbare Plörren die neusten Versionen. Schade :-(+9
8.0
6.0
7.0
5.0
2 Antworten
Igli vor 6 Monaten
Kandierte, pudrige Rose, synthetischer Einschlag, gar nicht mit Miss Dior 2012 vergleichbar.Später süßer Patchoulihauch, noch immer Ambroxan+6
10.0
7.0
7.0
8.0
3 Antworten
Rinana vor 7 Monaten
2019 Version mit geänderter Herznote empfinde ich zarter, nicht so stark rosig, insgesamt ausgewogener.Nach 2Std duftet die Haut so schön!+9
9.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gold
von Gold
This is the new roller ball vessel called Perle de Parfum, containing the 2019 version of Miss Dior EdT.
von Gold