Miss Dior (2019) Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.9 / 10     8 BewertungenBewertungenBewertungen
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Grasse-Zentifolie
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Bewertungen

Duft

7.9 (8 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.3 (7 Bewertungen)

Sillage

6.5 (6 Bewertungen)

Flakon

7.9 (15 Bewertungen)
Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 23.03.2019

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

Avril vor 3 Tagen
Ich empfinde Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle EdT. Trotzdem schön + ohne diese störende rauchige Note. Möchte noch Gegenprobe machen+2
Kriemhild vor 7 Tagen
Ich wünsche mir so sehr eine Version von Miss Dior Chérie! Stattdessen x-beliebige & austauschbare Plörren die neusten Versionen. Schade :-(+4
8.0
6.0
7.0
5.0
2 Antworten
Igli vor 18 Tagen
Kandierte, pudrige Rose, synthetischer Einschlag, gar nicht mit Miss Dior 2012 vergleichbar.Später süßer Patchoulihauch, noch immer Ambroxan+4
10.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
Rinana vor 22 Tagen
2019 Version mit geänderter Herznote empfinde ich zarter, nicht so stark rosig, insgesamt ausgewogener.Nach 2Std duftet die Haut so schön!+6
9.0
7.0
8.0
8.5

Einordnung der Community