Miss Dior (2019) Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Grasse-Zentifolie
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 08.05.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Heikeso vor 76 Tagen
Frischer, leichter Rosen-Jasminduft mit Mandarine & Patch. Mich erinnert er ebenfalls an Coco Mademoiselle EdT. Kein Highlight, aber fein.+3
Lilau vor 80 Tagen
Der EdT Version von 2013 nicht ähnlich, dafür dem Miss Dior,EdP von 2017. Ich komm da langsam durcheinander;-)Trotzdem ein ganz feiner Duft!+5
Gold vor 81 Tagen
Bezaubernde, rosig-leichte Kopfnote, im Verlauf kommt die Rose noch stärker, später etwas zu viel mit Ambroxan vermischt. Dennoch fein.+9
Avril vor 122 Tagen
Ich empfinde Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle EdT. Trotzdem schön + ohne diese störende rauchige Note. Möchte noch Gegenprobe machen+5
Kriemhild vor 126 Tagen
Ich wünsche mir so sehr eine Version von Miss Dior Chérie! Stattdessen x-beliebige & austauschbare Plörren die neusten Versionen. Schade :-(+8
Igli vor 137 Tagen
Kandierte, pudrige Rose, synthetischer Einschlag, gar nicht mit Miss Dior 2012 vergleichbar.Später süßer Patchoulihauch, noch immer Ambroxan+6
Rinana vor 141 Tagen
2019 Version mit geänderter Herznote empfinde ich zarter, nicht so stark rosig, insgesamt ausgewogener.Nach 2Std duftet die Haut so schön!+8

von Gold
This is the new roller ball vessel called Perle de Parfum, containing the 2019 version of Miss Dior EdT.