Miss Dior (2019)Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Grasse-Zentifolie
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

9.0 7.0 8.0 8.5/10

Bühne frei für die Neuinszenierung von 'Miss Dior'
Die äußerst attraktive Miss Dior eröffnet 1947 den Reigen großartiger Parfums des Meisters. Zeitgleich stellt Christian Dior seine erste große Modekollektion "Corolle" vor und wird über Nacht berühmt. Später wird man behaupten, er habe so kurz nach dem Krieg Paris gerettet. Er selber sagte... Weiterlesen

DerOlli vor 5 Tagen
Da gibt's mal nichts zu meckern bei der Neuauflage. Man sieht, es geht auch mal positiv andersherum. Fein austariertes Edt im Thema MD.+5
Mappes vor 116 Tagen
Roll On: Riecht wie das EdP, nur ohne stechenden Unterton. Sehr fein. Nur leicht rosig. Ich wünsche mir aber die EdP 2012 Richtung zurück+5
Scia vor 123 Tagen
Sprüher: stechende Zucker-Mandarine auf Jasmin und Patch (7/10)
Rollon: Ohne stechende Kopfnoten gehts gleich in schöne Herz u. Basis (8/10)+6
Silvija vor 128 Tagen
Zart Rosacremig ein Hauch Lippenstift wie ein Seidenschal schmiegt sich der Duft auf meinem Hals ..+10
Santalwalti vor 147 Tagen
Mandarinencreme mit Orangenspritz
Angerichtet auf Pailsanderholz
Leises Rosenduften...
Ein Maiglöckchen bimmelt
Säuselnder Wind in Rosaweiss+19
Sweetsmell75 vor 154 Tagen
Lieblich-zarter Duft in Rosa!
*Tutu & Spitzenschuhe*
Zarter Tanz auf junger Haut ...
Mandarinen-Rosencreme m. Patchouli.
Schon sehr fein :)+21
Heikeso vor 9 Monaten
Frischer, leichter Rosen-Jasminduft mit Mandarine & Patch. Mich erinnert er ebenfalls an Coco Mademoiselle EdT. Kein Highlight, aber fein.+6
Lilau vor 9 Monaten
Der EdT Version von 2013 nicht ähnlich, dafür dem Miss Dior,EdP von 2017. Ich komm da langsam durcheinander;-)Trotzdem ein ganz feiner Duft!+10
Gold vor 9 Monaten
Bezaubernde, rosig-leichte Kopfnote, im Verlauf kommt die Rose stärker, später leider zu viel mit Ambroxan vermischt. Dennoch ganz nett.+10
Avril vor 10 Monaten
Ich empfinde Ähnlichkeit zu Coco Mademoiselle EdT. Trotzdem schön + ohne diese störende rauchige Note. Möchte noch Gegenprobe machen+6
Kriemhild vor 10 Monaten
Ich wünsche mir so sehr eine Version von Miss Dior Chérie! Stattdessen x-beliebige & austauschbare Plörren die neusten Versionen. Schade :-(+9
Igli vor 11 Monaten
Kandierte, pudrige Rose, synthetischer Einschlag, gar nicht mit Miss Dior 2012 vergleichbar.Später süßer Patchoulihauch, noch immer Ambroxan+6
Rinana vor 11 Monaten
2019 Version mit geänderter Herznote empfinde ich zarter, nicht so stark rosig, insgesamt ausgewogener.Nach 2Std duftet die Haut so schön!+10

ein Regentropfen-Prélude https://www.youtube.com/watch?v=6OFHXmiZP38 ... all die leuchtenden Perlen sind Regentropfen im Gegenlicht der extrem tief stehenden Sonne
von Santalwalti
wir haben uns angefreundet, die mit Rosen überschüttete Miss und ich...
Miss Dior darf heute in Rosenblüten baden und meine Rosenquarzkette tragen
von Santalwalti
This is the new roller ball vessel called Perle de Parfum, containing the 2019 version of Miss Dior EdT.
von Silvija
von Silvija

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Fève Délicieuse von Dior / Christian Dior