Miss Dior 2019 Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior
Ein beliebtes Parfum von Dior für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

BlutorangeBlutorange MandarineMandarine
JasminJasmin MairoseMairose MaiglöckchenMaiglöckchen
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Laminatrix
und da lief meine innere Tussi zu Hochform auf...
Ich gebe zu, ich habe um die Miss Diors immer einen leichten Bogen gemacht - zu schicksig und auch irgendwie zu tussig - dachte ich. Bis ich im Frühjahr - ich gebe zu auch in einem latenten Anfall von "Trauerkaufrausch" in meiner Lieblingsparfumerie war.
Ich erschnupperte ihn und fühlte mich sehr aufgehoben und geborgen.

Der zitrische Kopf mit Blutorgange und Mandarine startet harmonisch und zitrisch - ohne Klostein-Vibes. Dabei ist der Kopf ausgewogener als andere Düfte. Im Dry Down kommen dann Jasmin eher dominant und die Kombi aus Maiglöckchen und Mairose sehr dezent nach. Der Duft entwickelt eine schöne Dynamik, die dann durch das Patchouli ausklingt. Der Duft ist gut, leicht, ein Crowd-Pleaser, der aber doch etwas Besonderes hat.

Das alte Miss Dior ist nicht wieder zu erkennen, aber ein moderner, klarer Duft mir etwas Besonderem. Ja, er ist ein Schätzchen und ich habe mich doch etwas verliebt.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Lieblich-zarter Duft in Rosa!
*Tutu & Spitzenschuhe*
Zarter Tanz auf junger Haut ...
Mandarinen-Rosencreme m. Patchouli.
Schon sehr fein :)
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Roll On: Feminin, blümelig, diorig. Kommt dem EdP('17) recht nah.Ist super zum Verlängern des EdP für unterwegs. Allein ist die H+S schwach.
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
Miss Dior ist für mich Blümchenkleid, Heiterkeit, Sonnenschein und das alles begleitet von dezenten Blüten und saftigen Mandarinen, schön!
NinamuseNinamuse vor 4 Jahren
Die Rose riech' ich kaum,
stattdessen leck're Frucht.
Ein blum'ger Frühlingstraum,
Patchouli ohne Wucht.
So ward er bald zur Sucht!
SilvijaSilvija vor 5 Jahren
Zart Rosacremig ein Hauch Lippenstift wie ein Seidenschal schmiegt sich der Duft auf meinem Hals ..

Beliebt von Dior