Miss Dior (2019)Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) ist ein neues Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBlutorange, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Maiglöckchen, Mairose
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli

Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 07.08.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Bühne frei für die Neuinszenierung von 'Miss Dior'
Die äußerst attraktive Miss Dior eröffnet 1947 den Reigen großartiger Parfums des Meisters. Zeitgleich stellt Christian Dior seine erste große Modekollektion "Corolle" vor und wird über Nacht berühmt. Später wird man behaupten, er habe so kurz nach dem Krieg Paris gerettet. Er selber sagte... Weiterlesen

SignoraPaolaSignoraPaola vor 32 Tagen
Ein schöner und leckerer Duft. Leider verflüchtigte sich die Miss schnell bei mir. Schade eigentlich, er wäre einen Kauf wert gewesen.
NinamuseNinamuse vor 73 Tagen
Die Rose riech' ich kaum,
stattdessen leck're Frucht.
Ein blum'ger Frühlingstraum,
Patchouli ohne Wucht.
So ward er bald zur Sucht!
ClarissaClarissa vor 179 Tagen
Miss Dior ist für mich Blümchenkleid, Heiterkeit, Sonnenschein und das alles begleitet von dezenten Blüten und saftigen Mandarinen, schön!
ParfümleinParfümlein vor 7 Monaten
Süßer, kleiner Duft! Zurückhaltend und sanft, für Frühlingstage, an denen man ganz sachte mit der Welt (dem Rendez-Vous?) umgeht. Fein!
DerOlliDerOlli vor 7 Monaten
Da gibt's mal nichts zu meckern bei der Neuauflage. Man sieht, es geht auch mal positiv andersherum. Fein austariertes Edt im Thema MD.
MappesMappes vor 11 Monaten
Roll On: Riecht wie das EdP, nur ohne stechenden Unterton. Sehr fein. Nur leicht rosig. Ich wünsche mir aber die EdP 2012 Richtung zurück
SciaScia vor 11 Monaten
Sprüher: stechende Zucker-Mandarine auf Jasmin und Patch (7/10)
Rollon: Ohne stechende Kopfnoten gehts gleich in schöne Herz u. Basis (8/10)
SilvijaSilvija vor 11 Monaten
Zart Rosacremig ein Hauch Lippenstift wie ein Seidenschal schmiegt sich der Duft auf meinem Hals ..
SantalwaltiSantalwalti vor 12 Monaten
Mandarinencreme mit Orangenspritz
Angerichtet auf Pailsanderholz
Leises Rosenduften...
Ein Maiglöckchen bimmelt
Säuselnder Wind in Rosaweiss
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Lieblich-zarter Duft in Rosa!
*Tutu & Spitzenschuhe*
Zarter Tanz auf junger Haut ...
Mandarinen-Rosencreme m. Patchouli.
Schon sehr fein :)

wir haben uns angefreundet, die mit Rosen überschüttete Miss und ich...
von Santalwalti
ein Regentropfen-Prélude https://www.youtube.com/watch?v=6OFHXmiZP38 ... all die leuchtenden Perlen sind Regentropfen im Gegenlicht der extrem tief stehenden Sonne
Miss Dior darf heute in Rosenblüten baden und meine Rosenquarzkette tragen
von Santalwalti
This is the new roller ball vessel called Perle de Parfum, containing the 2019 version of Miss Dior EdT.
von Silvija
von Silvija

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Fève Délicieuse von Dior Bois d'Argent von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Les Elixirs Precieux - Ambre von Dior