Miss Dior 2019 Eau de Toilette

Version von 2019
Miss Dior (2019) (Eau de Toilette) von Dior
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 76 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Dior für Damen, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BlutorangeBlutorange MandarineMandarine
Herznote Herznote
JasminJasmin MairoseMairose MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.176 Bewertungen
Haltbarkeit
7.266 Bewertungen
Sillage
6.765 Bewertungen
Flakon
8.478 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.723 Bewertungen
Eingetragen von Rinana, letzte Aktualisierung am 24.02.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Laminatrix

72 Rezensionen
Laminatrix
Laminatrix
9  
und da lief meine innere Tussi zu Hochform auf...
Ich gebe zu, ich habe um die Miss Diors immer einen leichten Bogen gemacht - zu schicksig und auch irgendwie zu tussig - dachte ich. Bis ich im Frühjahr - ich gebe zu auch in einem latenten Anfall von "Trauerkaufrausch" in meiner Lieblingsparfumerie war.
Ich erschnupperte ihn und fühlte mich sehr aufgehoben und geborgen.

Der zitrische Kopf mit Blutorgange und Mandarine startet harmonisch und zitrisch - ohne Klostein-Vibes. Dabei ist der Kopf ausgewogener als andere Düfte. Im Dry Down kommen dann Jasmin eher dominant und die Kombi aus Maiglöckchen und Mairose sehr dezent nach. Der Duft entwickelt eine schöne Dynamik, die dann durch das Patchouli ausklingt. Der Duft ist gut, leicht, ein Crowd-Pleaser, der aber doch etwas Besonderes hat.

Das alte Miss Dior ist nicht wieder zu erkennen, aber ein moderner, klarer Duft mir etwas Besonderem. Ja, er ist ein Schätzchen und ich habe mich doch etwas verliebt.
4 Antworten

Statements

24 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lieblich-zarter Duft in Rosa!
*Tutu & Spitzenschuhe*
Zarter Tanz auf junger Haut ...
Mandarinen-Rosencreme m. Patchouli.
Schon sehr fein :)
11 Antworten
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Roll On: Feminin, blümelig, diorig. Kommt dem EdP('17) recht nah.Ist super zum Verlängern des EdP für unterwegs. Allein ist die H+S schwach.
12 Antworten
ClarissaClarissa vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Miss Dior ist für mich Blümchenkleid, Heiterkeit, Sonnenschein und das alles begleitet von dezenten Blüten und saftigen Mandarinen, schön!
5 Antworten
NinamuseNinamuse vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die Rose riech' ich kaum,
stattdessen leck're Frucht.
Ein blum'ger Frühlingstraum,
Patchouli ohne Wucht.
So ward er bald zur Sucht!
1 Antwort
SilvijaSilvija vor 5 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zart Rosacremig ein Hauch Lippenstift wie ein Seidenschal schmiegt sich der Duft auf meinem Hals ..
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) von Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior Dior Homme Sport (2021) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fahrenheit Parfum von Dior