Miss Dior 1992 Extrait de Parfum Original

Turmalin
03.07.2013 - 12:33 Uhr
24
Top Rezension
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Miss Dior For Ever!!!

Ich kann keine Kommentare, aber hier der Versuch der Ehrenrettung eines wunderbaren Duftes mit hohem Wiedererkennungswert und die Aufforderung an mutige Parfumistas ihn AUSGIEBIG zu testen!

Ein warmer, würziger, sanfter Chypre, der mich frühmorgens aus meiner Tranigkeit reißt und mir gleich ein undamenhaft breites Lächeln (oder Grinsen?) ins Gesicht zaubert.

Ein ausgewogenes unsüßes Blumenbouqet in der Basis umhüllt die Trägerin für Stunden, wärmt im Winter, erfrischt im Sommer wie ein Cologne und hält mir ganzjährig den Rücken gerade.

Was den Vergleich Vintage und neuere Version betrifft, teile ich die Meinung vieler Vorkommentatoren, dass die aktuelle Version anfangs eine strengere Note hat, aber in der Basis gleichen sich die Versionen an.

Der Duft hat eine Aussage, was ihn von vielen anderen unterscheidet!
5 Antworten