Poison Girl 2016 Eau de Parfum

Pepper81
16.01.2016 - 12:57 Uhr

Fröhliches Mädel

Ich konnte heute im Douglas den neune Poison Girl testen. Habe ihn mir direkt großzügig aufgesprüht, da sie leider keine Probe mehr für mich da hatten. Nun verweilt der Duft schon einige Stunden auf meiner Haut und ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Schon beim aufsprühen habe ich gemerkt, das der was für mich ist. Schön süß mit einer leichten Kaugummi-Note. Sowas mag ich ja ganz gerne ;) Finde ihn zu Anfang auch leicht spritzig-fruchtig, was vielleicht an der Bitterorange liegt. Diese wird aber ziemlich schnell cremig/pudrig in Verbindung mit der Vanille und Tonkabohne.

Nach über 2 Stunden liegt der Duft komplett weich gebettet wie eine zarte Creme auf der Haut, an irgendwas erinnert der mich auch, nach längern grübeln bin ich auch drauf gekommen, es ist der Le Bouquet de la Mariée (Extrait de Parfum) bzw. der Le Plus Beau Jour de Ma Vie (Eau de Parfum), das kann ich noch nicht genau sagen. Natürlich nicht so toll von der Qualität her aber eine gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden meiner Meinung nach.

Also ich werde mir den Duft auf jeden Fall zulegen, finde den kann man für zwischendurch ganz gut tragen. Ist vielleicht nichts neues aber er hat was und der Flakon gefällt mir auch ganz gut.

Ein Test ist der auf jeden Fall wert, wer gerne ein süßes, leicht pudriges/cremiges Wässerchen mag.