Poison Girl Unexpected 2018

Elenasmom
29.09.2021 - 14:57 Uhr

Unterm Radar

Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen für diesen Duft. Ja, er ist ein Designer (ist ja auch nichts schlechtes), ja er ist der Xte Flanker von Poison (er wird scheinbar nicht so ausgeschlachtet wie LVEB) und viele werden ihn gar nicht auf dem Schirm haben, weil, ja, weil halt. Aus Gründen. Aber auch zu Unrecht.

Poison girl unexpected ist in der Tat unerwartet schön.
Vor allem die Kopfnote ist wirklich einfallsreich und kommt tatsächlich ein wenig maritim daher. Der Duft startet fruchtig und spritzig, ganz leicht würzig durch den Ingwer, schon süß, und auch ein wenig klebrig. Aber genau das macht das Parfum aus, vor allem da sich die Kopfnote bis zur Basis zieht und immer wieder aufblitzt, rechtfertigt es, auch das normale Poison girl in der Sammlung zu haben. Letzterer ist eher ein Kandidat für kalte Tage, unexpected lässt sich auch bei wärmeren Temperaturen wunderbar tragen. Die Rose rieche ich zwar, aber sie ist mit reichlich Ingwer-und Bitterorangensauce übergossen. Riecht leckerer als es sich anhört ;-)
Die Basisnote ist ähnlich cremig und wunderschön gourmandig wie bei der großen Schwester, jedoch wie bereits erwähnt, etwas leichter, fruchtiger und fluffiger durch die begleitenden Kopfnoten.

Momentan ist er einer meiner absoluten Favoriten, ich trage ihn fast täglich, und eigentlich liebe ich die Abwechslung. Ich bin regelrecht süchtig nach dieser tollen Kopfnote. Der Verlauf ist von fruchtig zu blumig bis hin zum Gourmand, das muss man erstmal nachmachen. Und dann auch noch in einer fast sexy Art und Weise. Das Parfum hält bei mir den ganzen Tag, mit 3, 4 Sprühern umschmeichelt mich dieser wundervolle gute Laune Duft, und bringt mich zum lächeln. Ich fühle mich klasse und auch hübsch wenn ich ihn trage, er heitert mich auf, er ist nicht zu girly, er passt einfach zu mir.
Auch der schillernde rosa Flakon ist gut gewählt, wenn auch ein winziges bisschen trashy ^^ aber der Duft selbst schillert auch in den verschiedensten Facetten, es passt also wirklich gut zusammen.

Bitte gebt ihm eine Chance, ihr lasst euch sonst echt einen schönen, gut gemachten Duft mit einer tollen Entwicklung entgehen. Oder auch nicht, dann kann ich weiterhin relativ einzigartig duften, und keiner nimmt mir meinen unexpected weg!

"Hätt ich doch bloß nichts gesagt!" - Hagrid