Purple Oud 2018

Purple Oud von Dior
Purple Oud ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird von LVMH vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Terra Bella

François Demachy

OudOud
OrangeOrange
rosa Pfefferrosa Pfeffer
SafranSafran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.07.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion „Maison Christian Dior“.

City-Oud à la Christian Dior
Ach, ich bin regelrecht begeistert! Vom Einkauf zurück, gut durchgeheizt vom Ziehen des kleinen, vollbeladenen Wägelchens an diesem noch frühen Sommermorgen, legte ich bereits mein zweites Duftgewand dieses Tages an. Und was soll ich sagen? Ich "Fischblut" bringe endlich genügend Wärme auf,... Weiterlesen

Die Ledrige-Orange im Oud-Pelz
Hallo ihr lieben Verrückten, nach langem Mal wieder ein Kommentar von mir, okay mal schauen, lehnt euch zurück... München. Januar 2019. Stachus. Oberpollinger. Irgendwann zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Ein verwirrter und überforderter Parfümsüchtiger ist auf der Suche nach neuer Beute. Er... Weiterlesen

SerenissimaSerenissima vor 1 Monat
Oud macht sich stadtfein: edle City-Variante! Frische, gleichzeitig würzige Orange, gespickt mit Safran und rosa Pfeffer, mildert Ouds Macht
JuliencoJulienco vor 3 Monaten
Oud im Orange-Leder Pelz!
Spritzig!
Gut im Sommer tragbar.
H/S sehr gut.
JJ96JJ96 vor 3 Monaten
Trockene Orange unterlegt von Oud und Pfeffer.. Safran erkenne ich nicht. Sehr männlicher Duft... für mich gibt es keine ähnlichen Düfte!
ChizzaChizza vor 3 Monaten
Dior bringt mitunter untypische Düfte hervor. Hier erinnert mich der Duft an ein lineares würziges Rasierwasser mit einer ungewohnten Tiefe.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Oud ? Nö. Macht aber nix. Pfeffrige Orange und rauchiges Leder. Das paßt gut.
TomkleinsTomkleins vor 4 Monaten
Schönes Understatement. Samtig-prickelnder Leder-Vetiver-Duft durchzogen von trockener Zitrik. Relativ starke Projektion durch Iso E Super.
HeikesoHeikeso vor 4 Monaten
Oud im Tarnanzug. Neben bitterer, gepfefferter Grapefruit riecht es nach trockener Hitze und Rauch. Sommertauglich. Und ja auch iwie frisch.
JGourmasterJGourmaster vor 6 Monaten
Ähnlich dem Eau de Memo nur hier mit Orange statt Zitrone. Ich mag die Kombi Zitrus mit Leder mehr. Dennoch gut gemacht Herr Demachy ;)
PBregovichPBregovich vor 8 Monaten
Zu Beginn das Leder aus Gucci Absolute mit viel Orange. Oud spüre ich explizit nicht, sondern rauchige Hölzer und Tinte im Hintergrund.
Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 8 Monaten
Positive Überraschung!
Feine und moderne Machart.
Keine orientalische Erdrückung, eher ein kräftig spritziger Oud.

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Ambre Nuit von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Parfum) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior