Purple Oud 2018

Purple Oud von Dior
Purple Oud ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird von LVMH vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Terra Bella

François Demachy

OudOud OrangeOrange rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.04.2022.

Der Duft ist Teil der Kollektion „Maison Christian Dior“.

Jean- nach der Beförderung
Jean- hat das Motocross inzwischen aufgegeben. Manchmal geht er mit seiner kleinen Familie aber am Wochenende hin und schaut zu. Da gibt es Bratwürstchen (nein, die riecht man in Purple Oud nicht). Während seine Frau mit den Frauen der anderen Ex-Fahrer plaudert, versucht er mit den alten... Weiterlesen

City-Oud à la Christian Dior
Ach, ich bin regelrecht begeistert! Vom Einkauf zurück, gut durchgeheizt vom Ziehen des kleinen, vollbeladenen Wägelchens an diesem noch frühen Sommermorgen, legte ich bereits mein zweites Duftgewand dieses Tages an. Und was soll ich sagen? Ich "Fischblut" bringe endlich genügend Wärme auf,... Weiterlesen

Die Ledrige-Orange im Oud-Pelz
Hallo ihr lieben Verrückten, nach langem Mal wieder ein Kommentar von mir, okay mal schauen, lehnt euch zurück... München. Januar 2019. Stachus. Oberpollinger. Irgendwann zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Ein verwirrter und überforderter Parfümsüchtiger ist auf der Suche nach neuer Beute. Er... Weiterlesen

StanzeStanze vor 1 Monat
Staubige Straßen. Öl, Benzin und vielleicht Leder. Der Automechaniker auf dem Heimweg. Lila nur wenns ein Emo ist. Oud gar nicht, wozu auch.
DrScentiDrScenti vor 3 Monaten
Den Start fand ich schwierig. Musste Ihn 3 mal testen bevor er mir gefiel.
Schöne Orangenblüte mit dezentem Oud. Feine Kombi
SniffoSniffo vor 3 Monaten
Klare Parallelen zu Guilty Absolute pour Homme .
Weckt Assoziationen von Werkbank, Öl und Metallspäne.
Kann man durchaus mögen.
LeonFLeonF vor 3 Monaten
Trockener Oud-Duft der leider doch gar nicht so viel mit Oud zu tun hat.
Alltagstauglicher Duft
P/L ist aber leider nicht sehr stark.
ScentemerScentemer vor 5 Monaten
Saftige, frische Orange badet in leicht rauchig, holzig, unkantigen Oud. Ein paar Pfefferkörner dazu. Luftig das Gesamtbild. Immergeher.
Florian0886Florian0886 vor 6 Monaten
Sommer-Oud par Excellence.
Frisch-pfeffrige Orange im Opening. Dezentes Oud im weiteren Verlauf. Luftig, leicht und angenehm zu tragen.
StulleStulle vor 6 Monaten
Mutige Mische: leicht tierisches Oud, Safran, Pfeffer, Cockpitspray „Orange“. Trockenes Leder & Vetiver werden stärker. Ja, der ist gut!
N1ceNoseN1ceNose vor 7 Monaten
"Oud" in Alltagsform - mit frischer Orange verwoben mit leichtem Safran und einer Prise Pfeffer. Eckt nicht an und kommt super an. Klasse!
KröchiKröchi vor 9 Monaten
Herbe Orange, frisch gespitzter Bleistift und etwas Leder, später abgebranntes Holz ohne anzuecken - absolutes Daily Potenzial
Steffen6390Steffen6390 vor 10 Monaten
Sur la Route mit einer dezenten Portion Oud und trockener Orange . Edel , schlicht und wirklich hochwertig . Sehr gelungen !!

von Pistazieneis
von Pistazieneis
Big and Little
von N1ceNose
Der Hüter des Skalpes I
Der Hüter des Skalpes II

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior