Purple Oud 2018

Purple Oud von Dior
Purple Oud ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-rauchig. Es wird von LVMH vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Terra Bella

François Demachy

OudOud
OrangeOrange
rosa Pfefferrosa Pfeffer
SafranSafran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.12.2021.

Der Duft ist Teil der Kollektion „Maison Christian Dior“.

City-Oud à la Christian Dior
Ach, ich bin regelrecht begeistert! Vom Einkauf zurück, gut durchgeheizt vom Ziehen des kleinen, vollbeladenen Wägelchens an diesem noch frühen Sommermorgen, legte ich bereits mein zweites Duftgewand dieses Tages an. Und was soll ich sagen? Ich "Fischblut" bringe endlich genügend Wärme auf,... Weiterlesen

Die Ledrige-Orange im Oud-Pelz
Hallo ihr lieben Verrückten, nach langem Mal wieder ein Kommentar von mir, okay mal schauen, lehnt euch zurück... München. Januar 2019. Stachus. Oberpollinger. Irgendwann zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Ein verwirrter und überforderter Parfümsüchtiger ist auf der Suche nach neuer Beute. Er... Weiterlesen

StulleStulle vor 2 Tagen
Mutige Mische: leicht tierisches Oud, Safran, Pfeffer, Cockpitspray „Orange“. Trockenes Leder & Vetiver werden stärker. Ja, der ist gut!
N1ceNoseN1ceNose vor 2 Monaten
"Oud" in Alltagsform - mit frischer Orange verwoben mit leichtem Safran und einer Prise Pfeffer. Eckt nicht an und kommt super an. Klasse!
KröchiKröchi vor 3 Monaten
Herbe Orange, frisch gespitzter Bleistift und etwas Leder, später abgebranntes Holz ohne anzuecken - absolutes Daily Potenzial
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Monaten
Sur la Route mit einer dezenten Portion Oud und trockener Orange . Edel , schlicht und wirklich hochwertig . Sehr gelungen !!
MofumoMofumo vor 4 Monaten
Sehr clean. Keine orientalische Gewürzmischung, die schwer an einem hängt. Wäre da nicht die schwache Haltbarkeit, wäre der Duft nun meiner.
SerenissimaSerenissima vor 6 Monaten
Oud macht sich stadtfein: edle City-Variante! Frische, gleichzeitig würzige Orange, gespickt mit Safran und rosa Pfeffer, mildert Ouds Macht
JuliencoJulienco vor 7 Monaten
Oud im Orange-Leder Pelz!
Spritzig!
Gut im Sommer tragbar.
H/S sehr gut.
JJ96JJ96 vor 7 Monaten
Trockene Orange unterlegt von Oud und Pfeffer.. Safran erkenne ich nicht. Sehr männlicher Duft... für mich gibt es keine ähnlichen Düfte!
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Dior bringt mitunter untypische Düfte hervor. Hier erinnert mich der Duft an ein lineares würziges Rasierwasser mit einer ungewohnten Tiefe.
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Oud ? Nö. Macht aber nix. Pfeffrige Orange und rauchiges Leder. Das paßt gut.

Big and Little
von N1ceNose
Der Hüter des Skalpes I
Der Hüter des Skalpes II

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior