Purple Oud 2018

Purple Oud von Dior
Purple Oud ist ein beliebtes Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist rauchig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Duft gut kombinierbar mit Terra Bella

François Demachy

Oud, Orange, rosa Pfeffer, Safran

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.09.2020.

Der Duft ist Teil der Kollektion „Maison Christian Dior“.

Die Ledrige-Orange im Oud-Pelz
Hallo ihr lieben Verrückten, nach langem Mal wieder ein Kommentar von mir, okay mal schauen, lehnt euch zurück... München. Januar 2019. Stachus. Oberpollinger. Irgendwann zwischen 17:00 und 19:00 Uhr. Ein verwirrter und überforderter Parfümsüchtiger ist auf der Suche nach neuer Beute. Er... Weiterlesen

MrParföngMrParföng vor 28 Tagen
Trocken rauchige Orange mit ein bisschen Leder.
Schöne Kombination.
InsaInsa vor 38 Tagen
Anders als erwartet. Besser als erwartet.
Würzig, Orangenschale, angenehmes Oud.
Kann man sogar tragen, als Oud-Pessimist.
Etwas zu rauchig.
SamiMadyaneSamiMadyane vor 50 Tagen
Orange, rauch, oud und leder in bester Kombination
MonMedusaMonMedusa vor 89 Tagen
Eine knochentrockene rauchige Orange, an der man ersticken oder verdursten kann. So mag ich Zitrik. Auch im Sommer!
Dario04Dario04 vor 109 Tagen
Die Französische Version von Oud.
Sehr elegant, schlicht und für ein Oud Duft zurückhaltend. Guter Alltagsduft sowie zum Ausgehen.
SchalkerinSchalkerin vor 112 Tagen
Muß öfter getestet werden.Beim ersten Mal dachte ich Bäh, dann och ja, bin jetzt schon beim Schön !!
115jp115jp vor 158 Tagen
Aromatische Orange in Einklang mit intensiven Gewürzen & Holz auf rauchiger Basis. Seine DNA erinnert mich an TdH Parfum. Absolut besonders!
AdanAdan vor 8 Monaten
Hat für mich nichts mit Oud zu tun, riecht für mich durch und durch nach Vetiver, eine glorifizierte Version von Encre Noire.
TheScenterTheScenter vor 8 Monaten
Safran-Oud-Mix der sich gekonnt im LouisVuitton-Leder verfängt. Ziemlich dumpf und linear aber dennoch tragbar.
AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
Safranschlieren begleiten Orangenpfefferwinde und enden im Dunkelholz. Vetiver!! Eine wahre Liebe auf den dritten Blick! Gebt ihm Zeit!

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior