Terra Bella von Dior / Christian Dior

Terra Bella ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Schöne Erde”.

François Demachy

Orangenblüte, Myrte, Zypresse

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 08.09.2019.

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Christian Dior".

Gold vor 124 Tagen
Nette Mischung aus Zitrusnoten, Orange u. holzigen Noten. Für einen Duft im Eau fraîche - Stil viel zu teuer u. nicht originell genug.+8
Moenti vor 6 Monaten
Sehr gelungener Sommerduft: lebendige Frische, es scheint auch Pfeffer darin zu sein. Habenwollen!!+5
DaveGahan101 vor 7 Monaten
Geniales Opening aus Bergamotte, Zitrone und Orange, diese Spitzigkeit tackert einem das Lächeln ins Gesicht, danach trocken-würzig-holzig!+8
Sommer2014 vor 9 Monaten
Teeduft frisch holzig dezent bürotauglich unisex schön+2
REALiZE vor 17 Monaten
So sehr ich die anderen MCDs schätze, dieser hier riecht für mich eher wie ein 08/15 Adidas-Duschgel als ein würdiger Dior Duft.+4
Koi77 vor 18 Monaten
Startet in 4711 Manier, aber dann wird es säuerlich, aber in keiner schönen Hinsicht. Haltbarkeit negativ. Zu teuer. Besser: 4711Remix2018+5
Shinry vor 18 Monaten
Ich find ihn frisch, aber herb. Bordeline unisex in Richtung maskulin. Dennoch leicht und gut tragbar.+7
Gandix vor 18 Monaten
Zunächst 08/15 O-blüte; m. d. Zeit kommt Zypresse hinzu u. gibt d.Duft Frische,wie Meerespinienschaumbad.
Ab hier Toskana-Feeling a.fast weg+3
Isolani vor 18 Monaten
Komm, wir gehen ins Freibad, eine Capri Sonne trinken,
ein Orangenwassereis essen -
und dann freuen wir uns an dem unendlichen Sommer.+11
GuidoSch vor 18 Monaten
Für mich einer der schöneren Neuen. Sehr schön ausgewogene Frische mit einer leichten Prise Holzigkeit. Gute Laune Duft für den Sommer.+12
Giggletoe vor 21 Monaten
Orangenblüte, Myrte, Zypresse. Frisch, fruchtig, mediterran, aromatisch. Heißer Sand, blauer Himmel, üppige Vegetation, mineralische Klippen+13

von Lexa
von Lexa

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Dior Homme Sport (2012) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Miss Dior Chérie (2005) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior