Terra Bella von Dior / Christian Dior

Terra Bella ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Schöne Erde”.

François Demachy

Orangenblüte, Myrte, Zypresse

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 16.08.2019

Der Duft ist Teil der Kollektion "Maison Christian Dior".

Gold vor 8 Tagen
Nette Mischung aus Zitrusnoten, Orange u. holzigen Noten. Für einen Duft im Eau fraîche - Stil viel zu teuer u. nicht originell genug.+7
Moenti vor 66 Tagen
Sehr gelungener Sommerduft: lebendige Frische, es scheint auch Pfeffer darin zu sein. Habenwollen!!+5
DaveGahan101 vor 80 Tagen
Geniales Opening aus Bergamotte, Zitrone und Orange, diese Spitzigkeit tackert einem das Lächeln ins Gesicht, danach trocken-würzig-holzig!+8
Sommer2014 vor 162 Tagen
Teeduft frisch holzig dezent bürotauglich unisex schön+2
REALiZE vor 13 Monaten
So sehr ich die anderen MCDs schätze, dieser hier riecht für mich eher wie ein 08/15 Adidas-Duschgel als ein würdiger Dior Duft.+3
Koi77 vor 14 Monaten
Startet in 4711 Manier, aber dann wird es säuerlich, aber in keiner schönen Hinsicht. Haltbarkeit negativ. Zu teuer. Besser: 4711Remix2018+5
Shinry vor 14 Monaten
Ich find ihn frisch, aber herb. Bordeline unisex in Richtung maskulin. Dennoch leicht und gut tragbar.+7
Gandix vor 14 Monaten
Zunächst 08/15 O-blüte; m. d. Zeit kommt Zypresse hinzu u. gibt d.Duft Frische,wie Meerespinienschaumbad.
Ab hier Toskana-Feeling a.fast weg+3
Isolani vor 14 Monaten
Komm, wir gehen ins Freibad, eine Capri Sonne trinken,
ein Orangenwassereis essen -
und dann freuen wir uns an dem unendlichen Sommer.+11
GuidoSch vor 15 Monaten
Für mich einer der schöneren Neuen. Sehr schön ausgewogene Frische mit einer leichten Prise Holzigkeit. Gute Laune Duft für den Sommer.+12
Giggletoe vor 17 Monaten
Orangenblüte, Myrte, Zypresse. Frisch, fruchtig, mediterran, aromatisch. Heißer Sand, blauer Himmel, üppige Vegetation, mineralische Klippen+13

von Lexa
von Lexa