Miss Dior 2021 Eau de Parfum

Version von 2021
Miss Dior (Eau de Parfum) (2021) von Dior
Miss Dior (Eau de Parfum) (2021) ist ein neues Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Papua-Neuguinea-VanillePapua-Neuguinea-Vanille
BenzoeBenzoe
TonkabohneTonkabohne
SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.12.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Idsnooku
Generisch süß. Wo ist die Miss?
Vorab: man möge mir zwei Dinge nachsehen: 1. Ich bin kein Profi im Herausschnuppern von Duftnoten und 2. ich versuche dem Duft an sich gerecht zu werden, kann aber leider nicht anders, als ihn mit der mir bekannten 2017er Variante zu vergleichen. Wer sich daran stört, dem empfehle ich hier nicht... Weiterlesen

Dezent eleganter Bauerngartencharme
Entzückende Duftneuheit aus dem Haus Dior - alles dreht sich um die provenzalische Bauernrose, die Zentifolie. Eine der ältesten kultivierten Rosensorten. Für junge, mittelalte und alte Ladies geeignet:-) Eingeleitet durch eine samtige Pfingstrose, die sofort dezent von Maiglöckchen und Iris... Weiterlesen

ErhanSacerosErhanSaceros vor 2 Tagen
Herb-blättrig-blumig; nicht zu süß; feine Basis mit einem dezenten, orientalisch-holzigen Twist; handwerklich gut, aber kein Weltbeweger.
Julchen25Julchen25 vor 7 Tagen
Also ich liebe den Duft. Gourmandig blumig,nicht so schwer wie die Vorgänger. Sehr alltagstauglich. Werde oft drauf angesprochen.
TuteTute vor 9 Tagen
Sehr blumig, ganz leicht fruchtig. Ist nicht meins, obwohl der Duft irgendwie ganz nett ist. Ist mir aber etwas zu beißend.
SerenissimaSerenissima vor 13 Tagen
Ich bleibe beim bekannten und geliebten Klassiker. Nett, blumig und jung ist sie, die Neuauflage dieses Namens. Christians Rosenliebe lebt!
MariliamausMariliamaus vor 16 Tagen
Von Dior hätte ich schon ein bisschen Wertigkeit erwartet. Man nehme die meistverkauften Modedüfte, kippt sie zusammen und voilà: Miss Dior
BaeumchenBaeumchen vor 25 Tagen
1 Tropfen auf dem Handgelenk und der Flur/Treppenhaus ist durchzogen von blumiger Süße. Mir zu stark und wir vertragen uns nicht.
MartaNMartaN vor 26 Tagen
Ich war sehr enttäuscht, für mich riechen einige Drogerie Düfte sogar besser
Außer Flakon ist da nichts gut , leider
PreciousPrecious vor 1 Monat
Von DIOR erwarte ich mehr.Belangloser Drogerieduft ohne Wiedererkennungswert.Riecht nett,aber auch nicht mehr.Fruchtig-blumig-süß-linear.
GirlofNowGirlofNow vor 2 Monaten
Ein romantischer Rosen Duft der von denn feinsten Vanille Note begleitet wird.
Puderzucker wird ganz fein über die Rose gegeben*.*Himmlisch!
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Monaten
Ist sie langweilig? Hmmm, eher ja.. Aber riecht sie angenehm blumig -pudrig-süß-vanillig? Jipp... Hält sie gut? Nope!

von AnneBoleyn
von AnneBoleyn
von Koi77
von Koi77

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior