Miss Dior Rose N'Roses 2020 Eau de Toilette

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette) von Dior
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 206 Bewertungen
Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Süß
Zitrus
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Damaszener-RoseDamaszener-Rose Grasse-RoseGrasse-Rose Grasse-Rose AbsolueGrasse-Rose Absolue Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue
Herznote Herznote
italienische Mandarineitalienische Mandarine RosengeranieRosengeranie BergamotteschaleBergamotteschale
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.3206 Bewertungen
Haltbarkeit
6.8179 Bewertungen
Sillage
6.5180 Bewertungen
Flakon
8.2190 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.7104 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.04.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 23  
Roses to go
Ich probierte neugierig Rose n´Roses, da ich ein Rosenresli bin.

Doch statt eines üppigen Bouquets schweben Rosenblätter auf mich herab - die leicht meine Nase umkreisen.

Die aquatische Mandarine sorgt zusätzlich für Transparenz und hält den freundlichen Duft in der Schwebe.
Moschus bietet den Blütenblättern einen zarten Rahmen und man ist geneigt sich mit dem Duft fort zu bewegen, da er beschwingt ist.

Dennoch ist es kein Jungmädchenduft - die schöne Natalie Portman ist als Werbegesicht gut gewählt.

Der Duft wirkt gepflegt und ist positiv gestimmt.
In gewisser Weise unternehmungslustig.

Romantisch empfinde ich ihn kaum - eher flirty mit einer Unverbindlichkeit.
Das gefällt mir aber auch.

Wenn ich eine dramatische Rose will - dann greife ich zu Fille de Berlin.

Die Dior Rosen haben keine Dornen - wie gesagt - es handelt sich nur um weiche Blütenblätter.

Rose n`Roses vermittelt keine tiefen Gefühle - verleiht aber eine rosa rote Brille, die den Alltag schöner macht.
3 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tradescantia

94 Rezensionen
Tradescantia
Tradescantia
Sehr hilfreiche Rezension 13  
Für mich die schönste neue Miss Dior-Variante
Von Miss Dior gibt es mittlerweile sehr viele Varianten.
Die meisten überzeugen mich eher nicht, aber ab und an ist ein guter Flanker dabei.
Wie dieser rosige fruchtige Duft.
Er riecht auch etwas pudrig und zitrisch, er enthält kaum seifige Noten, wirkt sehr sauber und die Mandarinennote riecht fabelhaft.
Das Einzige, das mich etwas stört ist, dass die Kopfnote wunderbar rosig ist und der Basisakkord recht farblos. Man hätte da meiner Ansicht nach noch irgendeinen netten Akzent setzen können, eventuell eine holzige Note oder noch eine andere passende blumige Note.
Das ist jedoch verzeihlich. Dieser Flanker hat eine tolle von Rosennoten geprägte Kopfnote, ein fruchtiges Herz, eine elegant anmutende Zitrik und auch eine gewisse Pudrigkeit, die jedoch nicht allzu trocken daherkommt. Es handelt sich hier meiner Meinung nach um einen unterschätzten blumigen und fruchtigen Duft, der alltagstauglich ist und zu den meisten Gelegenheiten passend erscheint.
Natürlich gibt es auch Anlässe, die ein noch dezenteres Parfüm erfordern, aber die sind eher selten. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich und bei etwas stärkerer Dosierung hinterlässt der Duft auch einen gut wahrnehmbaren Duftschleier, von dem sich kaum jemand gestört fühlen würde.
Ich wünsche viel Spaß beim Testen oder viel Vergnügen mit diesem guten und modernen Duft.
3 Antworten
8
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Cluddi

23 Rezensionen
Cluddi
Cluddi
10  
Im fluffigen Rosenhimmel
Dank meiner Mama, die Stammkunden im blauen D ist bekomme ich immer wieder mal ein paar Pröbchen zugesteckt. So auch Rose n Roses. Dass er nach Rose riecht war mir ja fast klar... Aber auch da unterscheiden sich ja die Düfte ungemein. Ok... Aufgesprüht... Omg... Ich bin im Rosenhimmel... Fluffig, sanfte, frische weiche Rose verzaubert meine Nase... Dich muss ich haben. Dieser Duft erinnert mich an einen Geruch aus meine Kindheit. Wer Rosendüfte mag, sollte den hier testen. Es ist kein voller satter, roter Rosenduft. Er ist frisch und fruchtig. Die Mandarine rieche ich deutlich von Anfang bis Ende. Eher eine junge rosafarbene Rose. Auch der Moschus kommt deutlich zum Vorschein und macht Rose n Roses fluffig, leicht cremig. Er ist absolut stimmungsaufhellend. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Abends aufgesprüht rieche ich ihn morgens noch auf meinem Arm.
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Machica

60 Rezensionen
Machica
Machica
Hilfreiche Rezension 10  
Eher blumig statt rosig
Beim ersten sprühen rieche ich Rose. Dieser Rosenduft verflüchtigt sich innerhalb Sekunden und dann nehme ich eine deutliche pudrige, cremige Moschusnote war. Der Duft riecht dann frisch, leicht blumig, wobei ich das blumige als nicht zu aufdringlich empfinde. Ebenfalls empfinde ich den Moschus als nicht zu kräftig (ich glaube Moschus und ich haben einen Hassliebe- entweder riecht es gut oder ich bekomme Kopfschmerzen). Ich empfinde den Duft als sehr seifig. Genauso hab ich die kleinen Dekogästeseifen in Errinerung, die bei meiner Oma im Bad lagen oder meiner Patentante. Als Kind hat man ja mal gerne an sowas geschnuppert. :) Deshalb weckt der Duft positive Erinnerungen. Ob ich jetzt den ganzen Tag danach riechen möchte weiß ich noch nicht. Ich kann mir vorstellen das jemand den Duft sehr gut im Büro tragen kann, da er schön frisch ist. Ein perfekter Frühlingsduft! Ein leichtes nicht zu aufdringliches Bouquet von Blumen mit einer nicht zu starken Moschusnote, lieblich und doch irgendwie frisch. Frisch weil ich es für mich riecht, als hätte man sich mit dieser besagten Seife gewaschen. Ein sehr femininer, fein abgestimmter Duft der natürlich und nicht synthetisch riecht. Wer allerdings nur Rose riechen möchte sollte lieber zu Chloé greifen.
2 Antworten
6
Preis
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
LadyLancelot

5 Rezensionen
LadyLancelot
LadyLancelot
5  
„Überreife“ Rosen (?)
Für mich ist der Name irreführend - denn von Rosen nehme ich persönlich nichts wahr. Statt nach eleganten kühlen Rosen riecht es altbacken, synthetisch und irgendwie nach Großmutters Parfum. Zum Glück (für meine Nase) ist der Duft nicht langanhaltend: Nach rund 2 Stunden nehme ich ihn nur noch dezent auf der Haut wahr.
Ich liebe die Miss Dior Serie - seit 2005 Miss Dior Chèrie rauskam. Deswegen stimmt es mich traurig, nichts mehr von dieser eleganten und zugleich lebensfrohen DNA von Miss Dior in Rose n‘ Roses zu erkennen.
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

65 kurze Meinungen zum Parfum
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Echte Überraschung-ich mag den! Ganz zarter Rosen-Moschus-Schleier legt sich über die Haut und verleiht ein gutes und feminines Gefühl.Toll!
21 Antworten
GoldGold vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sah Dior ein Röslein stehn,
Röslein auf der Heide,
war so mini-pimpfig-schön,
niemand lief, um's nah zu sehen,
niemand roch's mit Freude
9 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ausgeschlachtet bis zur Unkenntlichkeit!
...Sie riecht nach rosigem Insektenspray...
*Arme Miss Dior*
gääääähhhhhhhn! ... next please :)
12 Antworten
KäseKäse vor 6 Monaten
7.5
Duft
Keine Guns 'n' Roses, sondern wirklich Rose 'n' Roses. Diese aber mit frischer Entourage und süßen Groupies.
13 Antworten
PlutoPluto vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Rosig, rosig... Bißchen grün und etwas stumpf. Namensgerecht, aber von Dior erwarte ich mehr.
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Homme (2020) (Eau de Toilette) von Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior Dior Homme Sport (2021) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fahrenheit Parfum von Dior