Miss Dior Rose N'Roses 2020

Miss Dior Rose N'Roses von Dior
Miss Dior Rose N'Roses ist ein neues Parfum von Dior für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteGrasse-Rose, Grasse-Rose Absolue, Damaszener-Rose, Damaszener-Rose Absolue
Herznote Herznoteitalienische Mandarine, Bergamotteschale, Rosengeranie
Basisnote Basisnoteweißer Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.11.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Natalie Portman.

Roses to go
Ich probierte neugierig Rose n´Roses, da ich ein Rosenresli bin. Doch statt eines üppigen Bouquets schweben Rosenblätter auf mich herab - die leicht meine Nase umkreisen. Die aquatische Mandarine sorgt zusätzlich für Transparenz und hält den freundlichen Duft in der Schwebe. Moschus... Weiterlesen

Eher blumig statt rosig
Beim ersten sprühen rieche ich Rose. Dieser Rosenduft verflüchtigt sich innerhalb Sekunden und dann nehme ich eine deutliche pudrige, cremige Moschusnote war. Der Duft riecht dann frisch, leicht blumig, wobei ich das blumige als nicht zu aufdringlich empfinde. Ebenfalls empfinde ich den Moschus... Weiterlesen

LovisLovis vor 2 Monaten
Diese feine Rose ist weder seifig noch stechend, sondern hell, freundlich und sanft. Sehr hübsch!
Danger2222Danger2222 vor 2 Monaten
leicht rosig - fruchtige - am Ende cremige Angelegenheit. Versprüht Charme und Eleganz - auch wenn es ein leiser Vertreter ist.
AbircherieAbircherie vor 4 Monaten
Es blüht und blüht wenn Diors Rosen blühen.
Elegant vornehm Nobel genau richtig um sich wie eine Stilvolle Madame zu fühlen .
AromanticaAromantica vor 5 Monaten
Auf Papier gesprüht und mit einigen anderen in meiner Tasche vergessen - seitdem verfolgt mich eine himmlische Note - mein erster Damendior?
NoXterNoXter vor 6 Monaten
Rosig duftet es nur kurz.
Blumig bleibt es dennoch, begleitet von minimal fruchtig-herber Cremigkeit.
Unterm Strich aber ganz schön öde...
GirlofNowGirlofNow vor 6 Monaten
Ein toller femininer Rosen Duft! Keine Seifige Rose! Viel mehr eine Bodylotion Rose*.*
Duftet wie ich finde sehr hochwertig und fein!:)
Felix22xFelix22x vor 7 Monaten
Ich weiß echt nicht, was alle haben.
Schöne, vollmundige, süße Rose.
Kann man definitiv machen, finde ich :-)
Für Frauen unter 25 Top !
Fraglover20Fraglover20 vor 7 Monaten
Die Statements beleidigen mich! Ich LIEBE diesen Duft! Ich habe meiner Mutter den Duft zum Muttertag geschenkt. Sie liebt ihn genau so! =)
WasserlilieWasserlilie vor 7 Monaten
Ein Hauch von nichts
KankuroKankuro vor 9 Monaten
Eine liebliche Chloé Variante, soll heißen: Rosenblüten frisch und warm, dazu eine dezent fruchtige Note im Hintergrund. Fluffig & fröhlich.

von Entenradio
von Entenradio
Ein Küsschen in den blauen Himmel
von Koi77

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Dior Homme (2005) von Dior