Oud Rosewood 2020

Oud Rosewood von Dior
Oud Rosewood ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Quitte, Himbeere, Sandelholz, Rosenholz, Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.12.2020.

Insa
Oud ist gar nicht so böse wie man denkt
Ach was wäre die Duftwelt ohne Rose-Oud-Düfte? Unvollkommen! Dem stimme ich zu. Dennoch war ich hier zögerlich, denn Oud hat es schon einige Male geschafft mich folgende Gefühle gleichzeitig in mir auszulösen: Ekel, Verachtung und Enttäuschung. Das Wort "Oud" hat demnach folgende neuronale... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    4
Hallo gut riechende Arztpraxis!!
Dank eines Sharings konnte ich diesen Duft ausprobieren. Der erste Sprüher erinnerte mich total an eine Arztpraxis. Keine Sorge, wenn der Duft länger auf der Haut sitzt, riecht man die anderen Komponenten wie Rosewood & Oud sehr angenehm raus.. für mich ein sehr schöner Duft.. ob der bei mir... Weiterlesen

PatpowPatpow vor 17 Tagen
Starkes Oud - mit dornigem Rosenholz und süßlichem Fruchtbouquet. Leder und - nach einer Stunde Tabak. Nicht so gut wie üblich.
ZerostarZerostar vor 2 Monaten
Ich hatte ein fruchtiges Oud IspahanOud Ispahan erwartet und dann ist mir diese Lederbombe förmlich im Gesicht explodiert... zu derb, nicht meins :(
HIRHHIRH vor 2 Monaten
Für mein Empfinden, überraschend ledrig. Ähnlich zu LV Ombre Nomade. Scheinen Himbeer-Ouds so an sich zu haben.
DeVitoHHDeVitoHH vor 4 Monaten
Schöner und interessanter Duft. Sanftes Rosenholz, Beeren und geselliges Oud. Sehr ausgewogen. Sehe ihn aber eher auf der maskulinen Seite.
TheOne01TheOne01 vor 4 Monaten
8.0er Wertung wäre hier Angebracht!
Ein wunderschöne Kombi aus Rose-Oud mit hölzernem Unterton
leicht gedämmt durch Himbeere.
Pardon => Geil
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Oud mal ganz anders. Nicht aufdriglich,fruchtig, schön
JigsawmiwJigsawmiw vor 8 Monaten
Kann die Bewertungen nachvollziehen, man erwartet Dior und man bekommt nen edlen hochwertigen arabischen Kuhstall-Oudduft. Für michSehr gut!
ShuqushShuqush vor 8 Monaten
Angenehmer und nicht aufdringlicher Oud Duft. Wer es etwas dezenter mag, wird hier fündig.
Felix22xFelix22x vor 8 Monaten
Ein hochwertiger Oud Duft, der medizinisches Oud mit roten Früchten kombiniert.
Leider nicht innovativ;die Qualität allein reicht nicht zum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 9 Monaten
Sehr medizinisch-stechender Auftakt, wird dann nach ca. 30min. immer "sanfter" und entwickelt sich zu einem tollen holzig, dezent würzigen..

von Bosworth
von Bosworth
von Ch053n0n3
von Ch053n0n3

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior