Oud Rosewood 2020

Oud Rosewood von Dior
Oud Rosewood ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist orientalisch-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Quitte, Himbeere, Sandelholz, Rosenholz, Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Insa
Oud ist gar nicht so böse wie man denkt
Ach was wäre die Duftwelt ohne Rose-Oud-Düfte? Unvollkommen! Dem stimme ich zu. Dennoch war ich hier zögerlich, denn Oud hat es schon einige Male geschafft mich folgende Gefühle gleichzeitig in mir auszulösen: Ekel, Verachtung und Enttäuschung. Das Wort "Oud" hat demnach folgende neuronale... Weiterlesen

Wenig hilfreicher Kommentar    3
Hallo gut riechende Arztpraxis!!
Dank eines Sharings konnte ich diesen Duft ausprobieren. Der erste Sprüher erinnerte mich total an eine Arztpraxis. Keine Sorge, wenn der Duft länger auf der Haut sitzt, riecht man die anderen Komponenten wie Rosewood & Oud sehr angenehm raus.. für mich ein sehr schöner Duft.. ob der bei mir... Weiterlesen

TheOne01TheOne01 vor 25 Tagen
8.0er Wertung wäre hier Angebracht!
Ein wunderschöne Kombi aus Rose-Oud mit hölzernem Unterton
leicht gedämmt durch Himbeere.
Pardon => Geil
SchalkerinSchalkerin vor 26 Tagen
Oud mal ganz anders. Nicht aufdriglich,fruchtig, schön
JigsawmiwJigsawmiw vor 125 Tagen
Kann die Bewertungen nachvollziehen, man erwartet Dior und man bekommt nen edlen hochwertigen arabischen Kuhstall-Oudduft. Für michSehr gut!
ShuqushShuqush vor 136 Tagen
Angenehmer und nicht aufdringlicher Oud Duft. Wer es etwas dezenter mag, wird hier fündig.
Felix22xFelix22x vor 141 Tagen
Ein hochwertiger Oud Duft, der medizinisches Oud mit roten Früchten kombiniert.
Leider nicht innovativ;die Qualität allein reicht nicht zum
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 160 Tagen
Sehr medizinisch-stechender Auftakt, wird dann nach ca. 30min. immer "sanfter" und entwickelt sich zu einem tollen holzig, dezent würzigen..
MTTMTT vor 165 Tagen
Früchte werden vom ambitionierten Oud erdrückt, geht in Richtung medizinisch-animalisch, erinnert mich entfernt an Oud Velvet Mood
DaleDale vor 167 Tagen
Fruchtig , holzig , schönes Oud im Hintergrund .
Man riecht die Qualität , trotzdem leider kein Kaufkandidat für mich
ParfumAholicParfumAholic vor 167 Tagen
Früchte, Hölzer & Oud...gähn. Gerade von Dior hätte ich da mehr erwartet als diese 0815-Interpretation. Qualitativ top, aber eben nicht neu.
VerbaplexVerbaplex vor 168 Tagen
Im Hintergrund deutet sich holzgesäumtes Oud an,Quitte und Himbeere versprühen spritzige Fruchtigkeit.Statt Leder mal Oud neben der Himbeere

von Ch053n0n3
von Ch053n0n3

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior