Rouge Trafalgar 2020

Rouge Trafalgar von Dior
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10118 Bewertungen
Rouge Trafalgar ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteErdbeere, Himbeere, Mandarine, Kirsche
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Grapefruit
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus

Bewertungen

Duft

7.5118 Bewertungen

Haltbarkeit

7.0105 Bewertungen

Sillage

6.5108 Bewertungen

Flakon

8.3108 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

6.518 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 14.06.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
TantePoli

10 Rezensionen
TantePoli
TantePoli
   7  
Unglaublich wohl dosierte Pyramide - love you!
Als Fan eher der knallenden Düfte mit starker Sillage war ich ja riesig gespannt auf meinen zweiten Maison Christian Dior, denn mein erster (New Look) war eher zahm. Die Beschreibung war so mal ganz was anderes. Und schon mal vorab: ja, lieber François, das hast Du echt ganz toll hinbekommen;... Weiterlesen
2 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nataliedecad

1 Rezension
Nataliedecad
Nataliedecad
Sehr hilfreiche Rezension    6  
Nicht einfach zu beschreiben
Erst dachte ich, wenn man das Bild so betrachtet, dass dieser Duft sehr feminin und süß sein wird. Dachte dass er vllt in die Richtung von „Because it‘s You“ gehen wird. Mich erinnert der Duft an einen frischen Sommercocktail. Im Opening süß aber zurückhaltend. Lillet. Später verliert... Weiterlesen

Statements

OhhhCologneOhhhCologne vor 6 Tagen
spritzig, lecker & fruchtig. Ich liebe ihn, mein Freund liebt ihn, jeder liebt ihn! (zumindest an mir ;))
1 Antwort
JasminroedigJasminroedig vor 21 Tagen
Mehr Frucht als Frisch mit leichter Würzigkeit
Ein Duft für warme Tage und unkomplizierte Menschen
Könnte auch ein Drogerieduft sein
1 Antwort
Llea2703Llea2703 vor 21 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blackberry & Bay Cologne mit besserer Haltbarkeit und einem Schuss mehr Beeren. Wirklich gut gelungen!
IsabelleVIsabelleV vor 24 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sommerlich spritziger Cocktail, frisch-fruchtig, sorgt sofort für gute Laune.
Die Haltbarkeit ist erstaunlich gut, Sillage eher dezent.
3 Antworten
VentoAureoVentoAureo vor 1 Monat
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Erinnert mich im Auftakt an Angel Eau de Parfum wird dann aber schnell fruchtiger und säuerlicher. Ganz ok & mittelmäßig
MossGreenMossGreen vor 2 Monaten
Toller Start. Hat ab der Herznote etwas dumpf verwaschenes, was an frischen (Herren)Schweiß denken lässt. An Mann vielleicht viel schöner?
1 Antwort
2020Antiope2020Antiope vor 2 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Elegant frischer, fruchtiger Duft mit herrlich feinem Patchouly und Moschus als höchst muntere, aber distinguierte Begleitung für den Tag!
7 Antworten
NinchenNinchen vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
KN:hoch geflogen, HN:tief gefallen. Nach Eau Radieuse (siehe mein Kommentar) der 2. Duft, der nur eines weckt:
Kopfnoteneinfrierbedürfnis!
1 Antwort
EmblaEmbla vor 4 Monaten
Startet süß, fruchtig und doch frisch. Die Grapefruit zügelt die Süße jedoch schnell - wie ein spritziger SommerCocktail.
KlischeeKlischee vor 4 Monaten
Auch für mich zu 90% Ähnlichkeit zu Blackberry & Bay. Bloß dass letzteres einen Bruchteil kostet und deutlich länger hält!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (40)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von GewoonBB
von GewoonBB
Was für ein Abendrot!
von Rinana
Schwarze Johannisbeeren hab' ich leider keine gefunden...!
von 2020Antiope
von Pralinchen
von Pralinchen
von Chanelle
von Chanelle
von GreenLaim
von GreenLaim

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Bois d'Argent von Dior Miss Dior (1947) (Parfum) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior