Rouge Trafalgar 2020

Rouge Trafalgar von Dior
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     95 BewertungenBewertungenBewertungen
Rouge Trafalgar ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteErdbeere, Himbeere, Mandarine, Kirsche
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Grapefruit
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus

Bewertungen

Duft

7.4 | 95 Bewertungen

Haltbarkeit

7.2 | 86 Bewertungen

Sillage

6.5 | 88 Bewertungen

Flakon

8.3 | 89 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
TantePoli

10 Kommentare
TantePoli
TantePoli
   1  
Unglaublich wohl dosierte Pyramide - love you!
Als Fan eher der knallenden Düfte mit starker Sillage war ich ja riesig gespannt auf meinen zweiten Maison Christian Dior, denn mein erster (New Look) war eher zahm. Die Beschreibung war so mal ganz was anderes. Und schon mal vorab: ja, lieber François, das hast Du echt ganz toll hinbekommen;... Weiterlesen
1 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Nataliedecad

2 Kommentare
Nataliedecad
Nataliedecad
Sehr hilfreicher Kommentar    6  
Nicht einfach zu beschreiben
Erst dachte ich, wenn man das Bild so betrachtet, dass dieser Duft sehr feminin und süß sein wird. Dachte dass er vllt in die Richtung von „Because it‘s You“ gehen wird. Mich erinnert der Duft an einen frischen Sommercocktail. Im Opening süß aber zurückhaltend. Lillet. Später verliert... Weiterlesen

Statements

MsPerfumeMsPerfume vor 13 Stunden
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Opening: fruchtig- frisch, beerig- säuerlich, Shampoo- Vibes, im Verlauf pudrig- cremig, angenehm fruchtig. Erinnert mich an Blackberry&Bay
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Tag
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein fruchtig-spritzig-säuerlicher, leicht dumpfer Fruchtcocktail auf hellem Moschus. Ganz OK, aber v. Dior hätte ich deutlich mehr erwartet.
1 Antwort
FuegoNero88FuegoNero88 vor 2 Tagen
9
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Absolut geile DNA; dunkle Waldbeeren mit einem guten Schuss Grapefruit, will ich immer wieder riechen; leider absolut ohne Haltbarkeit!
SiriSiri vor 1 Monat
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Beerige Früchte in herb-grüner Umgebung. Für mich sehr gelungen. Nur leicht süß, dadurch nicht erdrückend. Sehr erfrischend.
MrsBeGeMrsBeGe vor 1 Monat
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wunderbar fruchtig, zum Glück nicht sirupartig süß sondern sehr angenehm, wahnsinns Performance
1 Antwort
WasserlilieWasserlilie vor 6 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ziemlich synthetisch anmutender Fruchtcocktail ohne besonderen Wiedererkennungswert. Für das Geld dürfte es ruhig ein wenig mehr sein.
PollitaPollita vor 7 Monaten
6.5
Duft
6
Sillage
Ich finde den eher muffig als fruchtig. Leichter Sommerduft, dem eine dunkle Note beiwohnt. Für die TF-Noir-Fraktion könnte der passen.
3 Antworten
Finchen1976Finchen1976 vor 8 Monaten
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Beeriger Laubwald oder beerige Wiese trifft es am besten. Dieser Duft riecht grünlich, herb-frisch, mit leichter Süße.
1 Antwort
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 8 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Spritzig. Hauch von Beeren. Leicht herb fruchtig. Moschus fängt alles gekonnt hauchfein ein. Beeriger Wald.
Nickhun1Nickhun1 vor 8 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Viel herbe Beerenfrucht, spritzig, erfrischend! Erinnert mich an einen der Dior Addict‘s Eau fraiche Düfte, sehr fein, unisex!
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (30)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von GewoonBB
von GewoonBB
Was für ein Abendrot!
von Rinana
von Chanelle
von Chanelle
von GreenLaim
von GreenLaim

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior