Rouge Trafalgar (2020)

Rouge Trafalgar von Dior / Christian Dior

Rouge Trafalgar ist ein neues Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteErdbeere, Himbeere, Mandarine, Kirsche
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Grapefruit
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.

9.0 7.0 9.0 7.5/10

Nicht einfach zu beschreiben
Erst dachte ich, wenn man das Bild so betrachtet, dass dieser Duft sehr feminin und süß sein wird. Dachte dass er vllt in die Richtung von „Because it‘s You“ gehen wird. Mich erinnert der Duft an einen frischen Sommercocktail. Im Opening süß aber zurückhaltend. Lillet. Später verliert... Weiterlesen

Gizli vor 7 Tagen
Eiskalter Frucht-Smoothie für den Sommer! Durch die Säure der Früchte sehr spritzig und erfrischend.
Nicht schlecht, aber zu unspektakulär+4
Dunkelbeerige Süße
Grapefruit-Cocktail auf Patchouligrund
Gar nicht so schlecht!+12
Felix22x vor 21 Tagen
Sehr fruchtig, sehr süß. Etwas drüber, aber prinzipiell ein gut riechender Roter at it’s finest. Früchte sind interessant kombiniert.H&S =:/+4
Pepper81 vor 25 Tagen
Ein Duft wie viele andere auch, hier ist nichts neues. Dunkler Beerenmix mit etwas frischem Unterton. Ist nett gemacht aber mehr auch nicht.+2
Silverwheel vor 31 Tagen
Ich mag den Duft sehr, weil ich Beerendüfte mag - etwas sehr Ähnliches kann man aber mit Guilty Absolute pour Femme viel billiger haben...+4
Czekolady vor 32 Tagen
Frische Grapefruit gemischt mit süssen Beeren, die im Verlauf den Duft dominieren
Nicht schlecht aber auch nichts besonderes+2
AnneSuse vor 33 Tagen
Null süß nach einer Stunde, eine erfrischende Angelegenheit, bei mir mit leicht krautigem Unterton. Hier riecht nix billig. Eindeutig Sommer+5
Sweetsmell75 vor 33 Tagen
*Miss Dior Rose N' Fruitys*
sollte er wohl heißen-ach mach mer den doch Exclusif!
Frech Dior ...
rosig-frische Früchtchen
auf Moschus/Patch!+24
Smitty vor 33 Tagen
Fur DurchnittsParfumo Flop, fur Normalos draussen ein nettes simples rote Johannisbeere Mix auf Dior'scher eleganter Moschus Basis. H/L ok.+5
KatharinaG vor 33 Tagen
Wer hat‘s gemacht?! Wer hat die Katze in Beerenbrause ersäuft?! Demachy hat‘s gemacht?! Bad boy! Trafalgar Rouge= Schamesröte für Franzosen+7
Sunshine00 vor 33 Tagen
Rainbow-Einhorn-hat grad klein gemacht-alles in Regenbogenfarben&quietscht vergnügt_Süße Fruits_Kirsch-lollipop~Fluffpups-Moschuswind+7
Jigsawmiw vor 35 Tagen
Könnte ein Duft von Hello Kitty sein.+9
3.0
Aika1547 vor 35 Tagen
Eine bestimmte Obstsorte kann ich nicht erkennen
Einfach nur fruchtig süß bis seifig künstlich
Top für eine 10jährige
Für mich nix+7
Daneh vor 35 Tagen
Bei mir kein Patch aber eine blumige Seifen-Note, die ich von 70er Jahre Parfums her kenne.+4
Madambjules vor 35 Tagen
Oh schaaade... Wieder eine Grapefruit die an mir nach Schweiß riecht! :( Auf Papier ein toller, frischer Duft!+2
TeenSpirit91 vor 37 Tagen
Kopfnote mit unsüßer grüner Kirsche sehr gefällig, nach 30 min leider nur noch Kirschpuder und nach 2 Std. ganz weg. Schade!+3
Haley74 vor 37 Tagen
Bei mir leider hauptsächlich Johannisbeeren mit Patchouli. Ich mag Beides nicht so sehr. Für den der es mag ist der Duft sicherlich etwas.+6

Beliebt Dior / Christian Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior J'adore (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Dior Homme Parfum von Dior / Christian Dior Ambre Nuit von Dior / Christian Dior Dior Homme Cologne (2013) von Dior / Christian Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Bois d'Argent von Dior / Christian Dior Poison (Esprit de Parfum) von Dior / Christian Dior Dune (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior / Christian Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior / Christian Dior Sauvage (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior Pure Poison von Dior / Christian Dior Fève Délicieuse von Dior / Christian Dior Midnight Poison (Eau de Parfum) von Dior / Christian Dior