Rouge Trafalgar (2020)

Rouge Trafalgar von Dior

Rouge Trafalgar ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteErdbeere, Himbeere, Mandarine, Kirsche
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Grapefruit
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Nicht einfach zu beschreiben
Erst dachte ich, wenn man das Bild so betrachtet, dass dieser Duft sehr feminin und süß sein wird. Dachte dass er vllt in die Richtung von „Because it‘s You“ gehen wird. Mich erinnert der Duft an einen frischen Sommercocktail. Im Opening süß aber zurückhaltend. Lillet. Später verliert... Weiterlesen

DeanJust163DeanJust163 vor 14 Tagen
Duft geht in eine sehr feminine Richtung. Trotzdem ein super Unisex Duft, trage den als Mann sehr gerne.
Gute-Laune Duft!
Fraglover20Fraglover20 vor 17 Tagen
Wunderschöner fruchtiger Duft! Sehr feminin der sehr einzigartig ist.
Meine Frau soll so riechen bitte!!
KaTi1KaTi1 vor 32 Tagen
Fruchtig- frischer Duft
Mir gefällt der Duft mega gut aber da keine Sillage & Haltbarkeit vorhanden ist, bin ich sehr enttäuscht..Schade
HeikesoHeikeso vor 36 Tagen
Der Moschus hier ist wie ein Boxhieb für meine Nase. Stickig wie Weichspüler. Dazu süßer Beerenmix, aber keine Grapefruit und kein Cassis.
GizliGizli vor 103 Tagen
Eiskalter Frucht-Smoothie für den Sommer! Durch die Säure der Früchte sehr spritzig und erfrischend.
Nicht schlecht, aber zu unspektakulär
SeejungfrauSeejungfrau vor 104 Tagen
Rosaroter Beerenschlund
Emily Erdbeer's süßer Mund
Grapefruit grinst verzückt
was die Kleine so verdrückt :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 117 Tagen
Frisches Grünwiesen-Ambiente
Sanftcremige Moschus-Tauperlen
Dunkelbeerige Süße
Grapefruit-Cocktail auf Patchouligrund
Gar nicht so schlecht!
Felix22xFelix22x vor 117 Tagen
Sehr fruchtig, sehr süß. Etwas drüber, aber prinzipiell ein gut riechender Roter at it’s finest. Früchte sind interessant kombiniert.H&S =:/
Pepper81Pepper81 vor 122 Tagen
Ein Duft wie viele andere auch, hier ist nichts neues. Dunkler Beerenmix mit etwas frischem Unterton. Ist nett gemacht aber mehr auch nicht.
SilverwheelSilverwheel vor 127 Tagen
Ich mag den Duft sehr, weil ich Beerendüfte mag - etwas sehr Ähnliches kann man aber mit Guilty Absolute pour Femme viel billiger haben...

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Fève Délicieuse von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Bois d'Argent von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior