Rouge Trafalgar (2020)

Rouge Trafalgar von Dior
Rouge Trafalgar ist ein neues Parfum von Dior für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteErdbeere, Himbeere, Mandarine, Kirsche
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, Grapefruit
Basisnote BasisnotePatchouli, Moschus

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Nicht einfach zu beschreiben
Erst dachte ich, wenn man das Bild so betrachtet, dass dieser Duft sehr feminin und süß sein wird. Dachte dass er vllt in die Richtung von „Because it‘s You“ gehen wird. Mich erinnert der Duft an einen frischen Sommercocktail. Im Opening süß aber zurückhaltend. Lillet. Später verliert... Weiterlesen

WasserlilieWasserlilie vor 22 Tagen
Ziemlich synthetisch anmutender Fruchtcocktail ohne besonderen Wiedererkennungswert. Für das Geld dürfte es ruhig ein wenig mehr sein.
PollitaPollita vor 35 Tagen
Ich finde den eher muffig als fruchtig. Leichter Sommerduft, dem eine dunkle Note beiwohnt. Für die TF-Noir-Fraktion könnte der passen.
Finchen1976Finchen1976 vor 59 Tagen
Beeriger Laubwald oder beerige Wiese trifft es am besten. Dieser Duft riecht grünlich, herb-frisch, mit leichter Süße.
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 62 Tagen
Spritzig. Hauch von Beeren. Leicht herb fruchtig. Moschus fängt alles gekonnt hauchfein ein. Beeriger Wald.
Nickhun1Nickhun1 vor 65 Tagen
Viel herbe Beerenfrucht, spritzig, erfrischend! Erinnert mich an einen der Dior Addict‘s Eau fraiche Düfte, sehr fein, unisex!
DeanJust163DeanJust163 vor 82 Tagen
Duft geht in eine sehr feminine Richtung. Trotzdem ein super Unisex Duft, trage den als Mann sehr gerne.
Gute-Laune Duft!
Fraglover20Fraglover20 vor 85 Tagen
Wunderschöner fruchtiger Duft! Sehr feminin der sehr einzigartig ist.
Meine Frau soll so riechen bitte!!
KaTi1KaTi1 vor 100 Tagen
Fruchtig- frischer Duft
Mir gefällt der Duft mega gut aber da keine Sillage & Haltbarkeit vorhanden ist, bin ich sehr enttäuscht..Schade
HeikesoHeikeso vor 104 Tagen
Der Moschus hier ist wie ein Boxhieb für meine Nase. Stickig wie Weichspüler. Dazu süßer Beerenmix, aber keine Grapefruit und kein Cassis.
GizliGizli vor 171 Tagen
Eiskalter Frucht-Smoothie für den Sommer! Durch die Säure der Früchte sehr spritzig und erfrischend.
Nicht schlecht, aber zu unspektakulär

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Bois d'Argent von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Dior Homme (2005) von Dior Hypnotic Poison Elixir von Dior Les Elixirs Precieux - Ambre von Dior