Sauvage Elixir 2021

Razvanyke
23.08.2021 - 13:51 Uhr
21
8
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft

Lavendel, style und ein bisschen Ambroxan

Ich mag sehr die Sauvage Reihe und obwohl die sehr beliebt und sehr genutzt sind, stört mich das nicht und ich finde die noch sehr gut.

Bisher ich habe kein Flakon gekauft aber nun mit Elixir, ich habe es für ein Sharing genommen und sofort ein Video damit gemacht.

Ich finde es sehr gut, für ein Gentleman gedacht. Ich bin nicht sicher ob die Lakritze mir wirklich gefällt, aber nach 2, 3 Stunden es riecht sehr ähnlich mit Masculin Pluriel von MFK, noch ein bisschen süßer.

Es geht für mich in das gleiche richtung wie Beau de Jour oder Masculin Pluriel, wenn ein Mann eine weiße Hemd trägt, frisch rasiert ist und bereit für neue Herausforderungen. Es ist mindestens für 35+, kein Unisex und riecht bisher seit 5 Stunden ganz gut.

Ich wurde mich freuen eure Meinungen in die Kommentare hier auf Parfumo oder auf mein Video zu lesen.
2 Antworten