Sauvage Elixir 2021

IrisMann
05.05.2022 - 06:22 Uhr

Sehr sehr teures Edel-Duschgel!

Ich war nie ein großer Freund der Sauvage-Reihe. Diese überbordende Ambroxan-Note nervt mich doch immens.

Dann entdeckte ich das Cool-Spray und fand den Flanker wirklich toll. Besonders für einen heißen Sommer der ideale Begleiter. Auch das Parfum war noch ansprechend und wurde für die Sammlung gekauft.

Jetzt war ich doch sehr auf den neuesten Ableger gespannt. Erst wollte ich einen Blindkauf wagen. Aber gut, dass ich jetzt zufällig ein Pröbchen erhielt.

Die Enttäuschund war so groß. Nach all den überschwänglichen Rezensionen erhoffte ich eine natürliche Lavendel-Lakritz-Bombe und bekam stattdessen eine sehr teures Edel-Duschgel.

Ich kann weder Lavendel noch Lakritz heraus riechen! Weder natürlich noch künstlich!

Ich rieche nur edle Duschgel-Frische. Das Ambroxan ist fast nicht bemerkbar. Sonstige einzelne Duftnoten kann ich nicht heraus riechen. Alles sehr wertig. Der Flakon sieht auch sehr gut aus. Aber für einen Duschgelduft, ist das doch zu teuer.

Die Sauvage-Reihe und ich werden nicht mehr die besten Freunde. Aber vielleicht liegt es auch an meinem fortgeschrittenen Alter, dass ich die Eau Sauvage-Reihe bevorzuge.