Dior

Frankreich Frankreich Aussprache
Das Unternehmen existiert bereits seit über 60 Jahren. Viele große Namen der Moderbranche haben durch ihre Arbeit in diesem Unternehmen ihren Anteil an seinem Erfolg, z.B. Yves... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 292
1 - 20 von 292
Wissenswertes
Das Unternehmen existiert bereits seit über 60 Jahren. Viele große Namen der Moderbranche haben durch ihre Arbeit in diesem Unternehmen ihren Anteil an seinem Erfolg, z.B. Yves Saint Laurent und John Galliano.

Dior war schon immer der Meinung, dass Mode grundsätzlich eine ganzheitliche Sache ist und alles aufeinander abgestimmt sein muss.

 Das Parfum ist in diesem Sinne das Tüpfelchen auf dem „i“ und so entstanden zauberhafte Kreationen, die mit ebensolcher Finesse und Stilsicherheit geschaffen wurden wie alles, was den Namen Dior tragen darf.

Die Düfte von Dior sind für ihre hohe Qualität und den exquisiten Geruch bekannt.
 Zu den wohl bekanntesten Parfums für Damen gehören "Miss Dior", das es bereits seit der Firmengründung gibt, "Poison", "Dolce Vita" und "J'Adore". Die Herrendüfte kamen erst ein wenig später hinzu. Von diesen kennt man "Fahrenheit" und "Dior Homme" in der ganzen Welt.
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo
Weiterführende Links
Eine Ode an die Wiedergeburt der Mode: Das neue Eau de Parfum „New Look“ von Dior
Inspiriert vom revolutionären Modestil der 1950er Jahre, präsentiert das Luxusmodehaus Dior den neuen Amber-Unisexduft „New Look“.
„Miss Dior Blooming Bouquet“ feiert im Jahr 2023 ein weiteres Comeback
Der beliebte blumige Duft „Miss Dior Blooming Bouquet“ des französischen Labels Dior erlebt ein Comeback in einer neuen Version, nachdem er in der Vergangenheit bereits mehrfach neu aufgelegt wurde.