Do Son 2005 Eau de Toilette

Basti86
08.01.2018 - 03:54 Uhr
8

Feminin Florale Schönheit

Wie Tuberose riecht weiß ich zwar nicht jedoch versuche ich einfach meine Erfahrung mit dem Duft zu beschreiben.

Ich freue mich doch immer sehr wenn sich eine Probe von Diptyque seinen Weg zu mir findet..
Bisher hatt mir eigentlich jeder Duft des Label gefallen.

Do Son startet wie ich empfinde mit Jasmin.
Bei Jasmin bin ich eigentlich etwas vorsichtig.
Ich hab mal bei einer Abfüllung Jasmin Rouge verschüttet und eine atomare Jasmin Katastrophe in meiner Wohnung verursacht.
Seit dem hab ich eine Hass Liebe gegenüber Jasmin.
Zwar mag ich es aber nervt auch schnell.

Der Jasmin ist aber nicht sehr erdrückend und zieht sich schnell in den Hintergrund.
Es entwickelt sich ein wunderschöner Floral-würziger Duft.
In dieser Phase hab ich ein leichtes Gefühl ein Hauch Nelke zu riechen.
Ich empfinde es als sehr angenehm und das ganze ist keinen Falls erdrückend oder nervtötend.
Das Floral Würzige hält sich bis in die Basis bis der Duft mit einer Floral-Süßen Note endet.

Ich empfinde den Duft eher als Feminin als Unisex.
Ich persönlich würde ihn nicht benutzen aber an einer Dame würde er mir doch sehr gefallen.

Alles in allen ein schöner Duft der sich einen Test gelohnt hatt.
Ich bin noch auf weitere Düfte der Marke gespannt.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
1 Antwort