Do Son 2005 Eau de Toilette

SemiBoes
27.04.2020 - 09:42 Uhr
7

Blumen-Sommer-Karbik-Cocktail

Ich muss zugeben - für manche mag der Duft zu dominant sein und man sollte wohl wirklich mit der Dosierung vorsichtig sein.

Allerdings fühle ich mich mit diesem süß-blumigen Cocktail sofort in eine karibische Hängematte versetzt. Genau richtig für heiße Sommernächte. Jasmin und Tuberose, manchmal kommen leicht frische Akkorde durch, aber nur manchmal. Duftverlauf stelle ich nun nach fast 10 Stunden Tragens keinen fest. Dafür eine exorbitante Haltbarkeit. Bestimmt duftet meine Bluse auch morgen noch nach Urlaub.

Sehr authentisch (so gerochen am anderen Ende der Welt in Indien beim Blumenkettenverkauf), intensiv, warm und feminin.

Vermutlich würde ich mit dem 50 mL Flakon für den Rest meines Lebens auskommen...vermutlich kaufe ich ihn mir trotzdem.
0 Antworten