Eau Duelle 2010 Eau de Toilette

Moskowiter
25.01.2022 - 16:10 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
10
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft

Charmante Vanille

Auf der Suche nach einem neuen Duft mit einem süßem Charm wurde mit Eau Duell EdT fündig. Ich mag Düfte die etwas Vanille haben und süßlich sind, aber es darf nicht nach Vanillin reichen oder wie ein Vanille Pudding Düften. Dieser Duft überzeugte mich sofort. Sehr warm und würzig, ohne dabei erdrückend zu sein. Die Vanille ist präsent, dabei jedoch nicht penetrant im Vordergrund. Ein Zusammenschluss von Aromen die einen beruhigend warm umhüllen, wie ein warmer Kaschmir Schal. Der Duft bleibt auf meiner Haut sehr lange gut zu riechen und wird vom Umfeld, auch mit Mundnasenschutz, deutlich wahrgenommen und positiv empfunden. Morgens aufgetragen ist er am späten Abend noch präsent. Bemerkenswert für ein EdT. Wegen der Assoziation mit Wärme und Behaglichkeit sehr schön im Winter. Ein sehr hübscher Duft. Preis ist überaus akzeptabel.
1 Antwort