Essences Insensées 2019

Version von 2019
Essences Insensées (2019) von Diptyque
Essences Insensées (2019) ist ein limitiertes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

rosa Pfefferrosa Pfeffer Tiaré AbsolueTiaré Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue FrangipaniFrangipani
Eingetragen von BeyondTheSea, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

Südseezauber?
Wie fange ich an?
Bei dem Flacon am besten. Als ich den hier auf Parfumo gesehen habe war ich hin und weg. Was für ein schönes Design! Ich liebe Kristall.
Und nach Tiare soll es duften? Frangipani? Südseeassoziationen? Hm, das könnte mir auch gefallen.
Also bin ich zu Diptyque, rasch, so lange es noch diese limitierten Flacons gibt.
Der Flacon fiel mir dort im Geschäft gleich ins Auge. Und hm, er war entzaubert. Ja, leider. Gar nicht so schön kristallfunkelnd. Pressglas, ja, klar. Aber eben wirklich nur Pressglas.
Und wie duftet er? Mein Duftgedächtnis brauchte nicht lange um mir zu sagen "den kenne ich".
Und ja, z.B. Rem von Reminiscence duftet so. Sommerlich leicht, aquatisch-vanillig.
Essences Insensees duftet ein wenig blütiger, vielleicht ein Tick Holz, etwas süßer. Aber Tiare, Frangipani? Nein, tut mir leid, davon rieche ich nichts.
Drum wenn möglich bitte selber testen und anschauen.
Es wäre schließlich eine größere Investition ....

Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Südsee, Cook Islands. Sanfter Wind vom Meer schaukelt die Hängematte im tropischen Blütenmeer. Vanille-Creme naschen. Weit weg vom Alltag.
StanzeStanze vor 5 Jahren
Mit Tiaré, Frangipani und Vanille nach Tahiti teleportiert. Blumengirlanden um den Hals und seltsame Tänze. Indolik bei 27°C noch im Rahmen
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
Sehr schöner blumiger Duft, nicht wirklich unisex. Toller Mix aus vor allem Tiare und süßer Vanille. Tolle Kombi, nicht zu schwer. Sexy
LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
Wässrig-frisch und zartblütig bist du,
fast etwas aquatisch.
Tiarè und warme Vanille bleibst du mir schuldig.
ColarhoColarho vor 5 Jahren
Der Anfang ist gut, ungewöhnlich mit einer Kante in dem sonst rund lieblichen Duft, für mich Papier? Danach nur noch rund lieblich, leider

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Fleur de Peau (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque L'Eau Papier von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Do Son (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau de Minthé von Diptyque Ilio (Eau de Toilette) von Diptyque