Essences Insensées 2019

Version von 2019
Essences Insensées (2019) von Diptyque
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 22 Bewertungen
Essences Insensées (2019) ist ein limitiertes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-aquatisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Aquatisch
Frisch
Süß
Cremig

Duftnoten

rosa Pfefferrosa Pfeffer Tiaré AbsolueTiaré Absolue Vanille AbsolueVanille Absolue FrangipaniFrangipani
Bewertungen
Duft
7.022 Bewertungen
Haltbarkeit
7.419 Bewertungen
Sillage
6.618 Bewertungen
Flakon
8.126 Bewertungen
Eingetragen von BeyondTheSea, letzte Aktualisierung am 10.07.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nosetalgia

6 Rezensionen
Nosetalgia
Nosetalgia
Hilfreiche Rezension 6  
Südseezauber?
Wie fange ich an?
Bei dem Flacon am besten. Als ich den hier auf Parfumo gesehen habe war ich hin und weg. Was für ein schönes Design! Ich liebe Kristall.
Und nach Tiare soll es duften? Frangipani? Südseeassoziationen? Hm, das könnte mir auch gefallen.
Also bin ich zu Diptyque, rasch, so lange es noch diese limitierten Flacons gibt.
Der Flacon fiel mir dort im Geschäft gleich ins Auge. Und hm, er war entzaubert. Ja, leider. Gar nicht so schön kristallfunkelnd. Pressglas, ja, klar. Aber eben wirklich nur Pressglas.
Und wie duftet er? Mein Duftgedächtnis brauchte nicht lange um mir zu sagen "den kenne ich".
Und ja, z.B. Rem von Reminiscence duftet so. Sommerlich leicht, aquatisch-vanillig.
Essences Insensees duftet ein wenig blütiger, vielleicht ein Tick Holz, etwas süßer. Aber Tiare, Frangipani? Nein, tut mir leid, davon rieche ich nichts.
Drum wenn möglich bitte selber testen und anschauen.
Es wäre schließlich eine größere Investition ....
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Südsee, Cook Islands. Sanfter Wind vom Meer schaukelt die Hängematte im tropischen Blütenmeer. Vanille-Creme naschen. Weit weg vom Alltag.
5 Antworten
StanzeStanze vor 5 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mit Tiaré, Frangipani und Vanille nach Tahiti teleportiert. Blumengirlanden um den Hals und seltsame Tänze. Indolik bei 27°C noch im Rahmen
5 Antworten
Basti87Basti87 vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner blumiger Duft, nicht wirklich unisex. Toller Mix aus vor allem Tiare und süßer Vanille. Tolle Kombi, nicht zu schwer. Sexy
0 Antworten
LenaMarieLenaMarie vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wässrig-frisch und zartblütig bist du,
fast etwas aquatisch.
Tiarè und warme Vanille bleibst du mir schuldig.
0 Antworten
ColarhoColarho vor 5 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Der Anfang ist gut, ungewöhnlich mit einer Kante in dem sonst rund lieblichen Duft, für mich Papier? Danach nur noch rund lieblich, leider
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Fleur de Peau (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque L'Eau Papier von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Do Son (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau de Minthé von Diptyque Ilio (Eau de Toilette) von Diptyque