L'Ombre dans L'Eau 1983 Eau de Toilette

Medusa00
15.04.2011 - 10:28 Uhr
8
5
Haltbarkeit
3
Duft

Die pummelige Rosenfee

Danke Pemberley für das Pröbchen.

Nun eine Kopfnote lang habe ich darüber nachgedacht es nicht zu mögen, ist recht frisch, aber ich finde das zermaschte Johannesbeeblatt ziemlich eindimensional.
Das geht relativ schnell vorbei und dann kommt Ombrine, die pummelige Rosenfee angeflogen, knallt Felder von rausgerupften, dornigen Rosen auf meine Haut. Eigentlich fand ich das recht interessant, aber etwas störte mich. Ombrine humpelte beim Fliegen, sie kam in´s Schlingern und wedelte etwas Staubiges herüber. Nun weiß ich nicht wie Johannisbeersamen riechen, aber einen leicht fruchtigen Touch bekam dieser Rosenstrauß. Trockene Früchte, allerdings. Dörrobst an Rosen und das ziemlich heftig. Irgend was hat er, irgendwie lecker und doch irgendwie nicht meins.
Ombrine weiß das und klatscht noch einen Klecks Amber und Moschus hinterher und schwirrt humpelnd und beleidigt wieder davon.
Warum humpeln? Ich finden den Duft etwas unausgegoren.
3 Antworten