L'Ombre dans L'Eau 2012 Eau de Parfum

L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque
Flakondesign Servaire&Co
L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist grün-blumig. Es wird von Manzanita Capital vermarktet. Der Name bedeutet „Der Schatten im Wasser”.

Desmond Knox Leet

Rose, schwarze Johannisbeerknospe, Petitgrain, schwarzes Johannisbeerblatt

Eingetragen von TheDrake, letzte Aktualisierung am 17.06.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette) von Diptyque, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Der garten meiner Großeltern
Ich habe noch nie einen Kommentar verfasst. Ich hatte noch nie einen Duft von Diptyque. Scheint für beide ist jetzt die Zeit! Leider bin ich aber nicht so gut in weit ausschweifenden Reden oder Kommentaren. Ich mag es eigentlich lieber kurz. Geht hierbei aber leider nicht. Ich habe in... Weiterlesen

Laurins verlorener Garten
In den Dolomiten - im Grenzgebiet zwischen Trentino und Südtirol - liegt ein Bergmassiv, das man die Rosengartengruppe nennt. Der Sage nach lebte hier ein Zwergenkönig mit Namen Laurin, dem benannter Rosengarten einst gehörte, der weithin berühmt für seinen zauberhaften Duft und seine... Weiterlesen

doch etwas anders
Es wird hier zwar vermerkt, dass "L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum)" sich vom gleichnamigen EdT nur in der Konzentration des zugefügten Duftkonzentrats unterscheidet. Aber dem widerspreche ich. Schon weil hier der Moschus und die Rose viel intensiver zur Geltung kommen. Und das... Weiterlesen

KollerlKollerl vor 7 Tagen
Dornröschens Rosenduft.
Makellos, frisch, gefällig.
Eine 100jährige Jugendliche, der es an Erfahrungen fehlt.
PolyanthaPolyantha vor 12 Tagen
Rose im tiefgrünem Garten plumpste ins Seifenbett und wurde dann als gefaltetes rosa Laken in den Wäscheschrank verfrachtet. Es fehlt Humus.
MenaRothiMenaRothi vor 20 Tagen
Spritzig, spritziger, am spritzigsten. Säuerlich sprudelnde, eiskalte Johannisbeerlimonade mit grünen Blättern und ein paar Rosenblüten
CharlAmbreCharlAmbre vor 26 Tagen
Dunkle Blätter wiegen ihre verborgenen, kraftvoll-fruchtigen Beeren im Abendwind, ein paar fallen auf die feuchte Erde.
SmoetnSmoetn vor 1 Monat
Ein Blumenladen mit vielen Rosen. Anfangs starke Ähnlichkeit zu Lyric Man .
Sleppy94Sleppy94 vor 1 Monat
Realistischer Johannisbeerbusch: Dunkel, geheimnisvoll, kratzig. Als Parfum scheint es eher die Botschaft „Bleib weg von mir“ zu senden
CirederfCirederf vor 4 Monaten
Am Anfang fantastisch - grünes, frisches Tomatenblatt. Dann mehr und mehr Omas Rosenparfüm. Insgesamt aber ein schöner Wandel. H/S solide!
DK74DK74 vor 5 Monaten
Beginnt mit frischem Grünschnitt! Dann das Grün der Joh.beere (nicht die Frucht) und eine herb süße Rose dazu - in der Kombi gut gelungen!
GürteltierGürteltier vor 10 Monaten
Grün, grün und wieder grün. Mir zu grün. Da fehlt mir was. Irgendwie zu eintönig.
MlleJeanneMlleJeanne vor 11 Monaten
Viel grüne Noten, säuerlich-erfrischend, sanfte florale Töne, subtile Frucht
Harmonisch & toller Verlauf
Ein authentischer Naturduft!

von Strehliwood
von Strehliwood

Beliebt Diptyque

Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque Tempo von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Vetyverio (Eau de Parfum) von Diptyque