Citronnelle & Géranium 2021

Citronnelle & Géranium von Diptyque
Flakondesign Illustration: Luke Edward Hall
Citronnelle & Géranium ist ein limitiertes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Limitierte Edition

NeroliNeroli MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte Zitroneneukalyptus ZitronengrasZitronengras RosengeranieRosengeranie
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Erfrischendes Citronella, wie es auch in natürlichen Mückenschutzmitteln enthalten ist. Aber mit scharfem Neroli. Dann doch lieber Mücken.
KerstinKerkoKerstinKerko vor 9 Monaten
4.5
Riecht für mich leider tatsächlich nach einer stechenden Mischung aus Mückenspray und Latschenkieferöl. Wird in der Basis milder.
RivegaucheRivegauche vor 3 Jahren
Hilft lt. Diptyque auch gegen Mücken...riecht leider auch wie diese bunten Glaskerzen, in der Basis addiert sich weich würziges Geranium.

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Fleur de Peau (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque L'Eau Papier von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Do Son (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau de Minthé von Diptyque Ilio (Eau de Toilette) von Diptyque