Eau Capitale 2020 Parfum Solide

Eau Capitale (Parfum Solide) von Diptyque
Flakondesign Illustration: Pierre Marie
Eau Capitale (Parfum Solide) ist ein limitiertes Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

RoseRose PatchouliPatchouli rosa Pfefferrosa Pfeffer BergamotteBergamotte

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1 Rezension
Täglicher Begleiter in hochwertiger Verpackung
Rose und Patchouli halten sich einge Stunden, die flüssige Variante ist auch im übertragenen Sinne "spritziger", ich nutze das Parfum als Daily-Driver oder zum Layering mit frischen Düften. Perfekt fürs Büro, da der Duft als Solid einfach weniger Raum einnimmt. Die Dose ist zwar schwer, aber kompakt, Robust und auch das Scharnier mit Magnetverschluss absolut hochwertig. Die Solid Einsätze sind verhältnismäßig günstig, die Düfte können gewechselt werden.

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Fleur de Peau (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque L'Eau Papier von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Do Son (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau de Minthé von Diptyque Ilio (Eau de Toilette) von Diptyque