Eau des Sens Parfum Cheveux

Eau des Sens (Parfum Cheveux) von Diptyque
Eau des Sens (Parfum Cheveux) ist ein Parfum von Diptyque für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.

OrangenblüteOrangenblüte AngelikaAngelika BitterorangeBitterorange PatchouliPatchouli WacholderbeereWacholderbeere

Eingetragen von Viola8, letzte Aktualisierung am 31.12.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FeschFesch vor 3 Jahren
Erinnert mich im drydown etwas an mandarino di amalfi. Sehr frisch.
MlleJeanneMlleJeanne vor 4 Jahren
Ausgewogener als das Parfum
Die O-Blüte wird von Patch & Angelika geerdet ohne muffig zu werden.
Fruchtige Akzente Runden das Bild ab!
LeonsLeons vor 4 Jahren
Orangen - Blüten - Schnee - Zauber.
Kindheit - Erinnerungen - Großmutter - Frieden - Geborgenheit.

Beliebt von Diptyque

Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Fleur de Peau (Eau de Parfum) von Diptyque Orphéon von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Tempo von Diptyque L'Eau Papier von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Do Son (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau de Minthé von Diptyque Ilio (Eau de Toilette) von Diptyque