Dita von Teese 2011

MonaMiez
07.04.2012 - 13:59 Uhr
4
3
Duft

Oh liebste Dita.....

...so sehr ich dich vergöttere, in dem Fall gehen wir nicht dacor...
Auf die gefahr hin direkt bei meinem ersten Kommentar geseift zu werden will ich trotzdem ehrlich sein und gemessen an meiner Internetrecherche scheine ich nicht alleine damit zu sein.
Geht gaaaaaaarnicht,zumindest bei mir.

Auf meiner Haut entwickelte sich der Duft in keinster Weise so wie es wohl erdacht war. Beim Aufprühen dachte ich noch "wow,genial" Die Jasmin hat mich im postiven Sinn umgehauen. Ich liebe Jasmin...so sehr dass ich mir von Lush ein Parfum mit dem Namen Lust gönnte dass nahezu nur aus Jasmin besteht und an das mich die gute Dita auch im ersten Moment erinnerte doch "OHWEH!! Was passiert nun" ...nach einer viertel Stunde is das Thema Jasmin entgültig ad acta gelegt. Moschus....nurnoch...der alles andere zerschießt. Und nun der Trick daran. Moschus ist ein Geruch der Spaltet. Entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Und ich gehöre zu letzterem. Ich kann es nicht riechen. Kopfschmerz, Übelkeit und das zwingende Bedürfnis zu duschen übermannen mich und gewinnen. Der Rest des Parfums wird nach 2 Stunden abgewaschen. Der übriggebliebene Hauch von muffigen Blumen in einen feuchten Putzlappen gewickelt rinnen den Abfluss hinunter...ein Rest bleibt. Ich dickes Plus für Haltbarkeit aber auf meiner Haut entwickelt er sich sowas von furchtbar....schade. Wirklich wirklich schade. Ich kann nur den Tip geben : Mädels...nichts für "auf den Tester, in die Tüte" ...nehmt euch Zeit zum testen. sonst steht ihr auch den Tränen nahe unter der Dusche. ;)
3 Antworten