FleurTeese 2013

Shanghailove
19.03.2013 - 12:00 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

volle Power-Massagestrahl :)

Ja, ich LIEBE Flieder, den zart lila-blauen am liebsten, auch den weissen ...in meinem zur Standard-Ausstattung gehoerenden 'Pleasures' ordnet er sich ja sehr diszipliniert und eher gezaehmt dezent ein ins blumige Arrangement... Und nun, ein neuer Fliederduft, ohne viele 'ablenkende' Beinoten, und nicht ZU dezent? Das waere es doch! Jippie, super ...also bin auch ich (als wohl eine unter vielen dieser Tage :)) heute mittag gezielten Schrittes aus dem stuermischen Berliner Schneetreiben in die naechste DM-Filiale und erspaehte sofort die vorhandenen beiden Exemplare, plus Tester: ach wie fein :) Einmal VORSICHTIG aufgesprueht, so wenig wie moeglich: aber hey, frau, DA kommt ja gewaltig was raus:), unmoeglich ganz dezent zu dosieren?! Voller Duftmassagestrahl direkt aus dem Spruehkopf. Und nun? ...Oooch, wie enttaeuschend: eine recht GEWALTIGE Alkohol-Bluetenbombe, kein Flieder, eher Heliotrop, VIEL Lilie? Hauptsaechlich aber, argh, der Gedanke an 'air-refreshener', aber die volle Ladung :( ...Ach bitte NEIN, das kann doch nun nicht sein? Moechte mir hier und jetzt so gerne etwas violetten Flieder-Fruehling mitnehmen ...also NOCH einmal, diesmal direkt aufs Handgelenk......Aber, nein, sorry, KANN keine spezifische feine Fliedernote ausmachen und das Ganz ist und bleibt mir ZU ...bombastisch, definitiv nicht fruehlingshaft und zart genug. Vielleicht braucht's ja noch einen weiteren Test und mehr Zeit, nicht die Mittagspause mit Schnee draussen und Hektik drinnen. Trotz des wirklich super-fairen Kaufpreises hab ich diese sowohl vielversprechend klingende wie auch aussehende Dita also erst einmal stehenlassen, fuer heute...Aber der Gedanke an ueppig bluehende Fliederdolden im Fruehsommerwind, von Bienen umsummt, der hellt den Tag trotzdem bisschen auf :)