Divine, l'été narguilé 2022

Divine, l'été narguilé von Divine
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Divine für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

FreesieFreesie RoseRose ZitroneZitrone
Ceylon-ZimtCeylon-Zimt IngwerIngwer madagassische Gewürznelkemadagassische Gewürznelke
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz Tabak AbsolueTabak Absolue TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von TagoMago, letzte Aktualisierung am 18.02.2024.

Sommer2014Sommer2014 vor 2 Monaten
Honigzimtiger Start, würzige Herznote auf einem Tabakbett, Tonka kommt gut, gefällt
Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Sanftwürzig + holzig wärmt einer der wenigen femininen Tabak-Düfte. Mit der Shisha Istanbuls Frühlings-Sonne genießen. Mir zu viel Nelke.
Kaathi85Kaathi85 vor 6 Monaten
So schön + besonders! Zimtwarm, tabakwürzig, leicht rauchig, sehr feminin + edel. Tabakhonig. H&S könnte präsenter sein, aber sehr fein!
SchrippeSchrippe vor 1 Jahr
Hochzeitsduft par excellence. Strahlend, prickelnd und dabei sehr elegant.

Beliebt von Divine

L'Homme Sage von Divine L'Inspiratrice von Divine Divine (Eau de Parfum) von Divine L'Homme Infini von Divine Spirituelle (Eau de Parfum) von Divine L'Homme de Cœur von Divine Eau Divine von Divine L'Être Aimé Femme von Divine L'Infante von Divine L'Être Aimé Homme von Divine L'Âme Sœur von Divine L'Inspiratrice Edition 2013 von Divine L'Homme Accompli von Divine L'Esprit Libre von Divine Divine, l'été orange rouge von Divine Spirituelle (Extrait de Parfum) von Divine Divine, l'été fleur d'orange von Divine Divine (Eau de Parfum Intense) von Divine Divine L'éternel féminin (Extrait de Parfum) von Divine