Rising Mysore 2

Rising Mysore 2 von Dixit & Zak
Ein beliebtes Parfum von Dixit & Zak für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Indisches BasilikumIndisches Basilikum Damaszener-RoseDamaszener-Rose Jasmin-SambacJasmin-Sambac LavendelLavendel NeroliNeroli OrangenblüteOrangenblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer Echte LimetteEchte Limette OrangeOrange Citrus macroptera pinke Grapefruitpinke Grapefruit ZitroneZitrone
Jasminum grandiflorumJasminum grandiflorum KardamomKardamom PatchouliPatchouli SternanisSternanis TuberoseTuberose Ceylon-ZimtCeylon-Zimt GewürznelkeGewürznelke LorbeerblattLorbeerblatt PimentPiment RosmarinRosmarin schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer Ylang-YlangYlang-Ylang
indisches Sandelholzindisches Sandelholz Java-PatchouliJava-Patchouli MyrrheMyrrhe TonkabohneTonkabohne Vanille AbsolueVanille Absolue WeihrauchWeihrauch
Eingetragen von BertolucciK, letzte Aktualisierung am 10.12.2023.

FloydFloyd vor 7 Monaten
Wie sollst Du Dich erheben
Aus scharfkrautigem Grün
Bitteren Rosen
Gewürzglitzernden
Lakritzschneckenspuren
Die Dein Harz an die Erde kleben
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Haus DNA hat es mir angetan
Kopfnote Cola aus Glas mit Eiswürfel
wildgrüner Blick
Zunge harzig gebleckt
holzmilchig balsamiert
ChizzaChizza vor 11 Monaten
Sehr schön erfrischend, Cola-Vibes, babylonisches Gewürzgewirr, dezenter Weihrauch wabert, schönes Sandelholz, etwas ungestüm. Klasse Duft!
IntersportIntersport vor 5 Monaten
…ein Titel der so auch aus aktuellen Indischen Regierungskreisen stammen könnte - ohne diesen würde ich das lavendel-lastige Mysuru…

Beliebt von Dixit & Zak

Hindi Tabac von Dixit & Zak Emperor's Court von Dixit & Zak Rising Cologne von Dixit & Zak Brindaban Prive von Dixit & Zak Anbar December Edition von Dixit & Zak Emperor Hind von Dixit & Zak Ghaliyah Reflection von Dixit & Zak Only Oud von Dixit & Zak Anbar von Dixit & Zak The Nightingale von Dixit & Zak Oud Rosa von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Rising Mysore (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Yellow Lemon Tree (Eau de Parfum) von Dixit & Zak Kashmir Nuit von Dixit & Zak Vintage 84 von Dixit & Zak Tibetan Encens von Dixit & Zak Ghaliyah Ghazali von Dixit & Zak Rising Mysore (Extrait de Parfum) von Dixit & Zak Oud Berry von Dixit & Zak